Piccolina

Piccolina

Pinnwand
PollitaPollita vor 1 Jahr
Also dicke Pullis wasche ich in der Regel nicht täglich. Da trägt man ja auch noch was drunter. Außer wir haben etwas Geruchsintensives gekocht oder waren in einem Restaurant. Wenn ich jeden Tag so einen dicken Pulli waschen müsste, dann hätte ich Wäsche wie eine 7-köpfige Familie. Klar ziehe ich den Pulli nicht 3-4 Tage hintereinander an, aber auch, wenn ich die ein paar Tage liegen lasse, hängt das Parfum da noch deutlich drin.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Wo ist denn Deine Sammlung ? Und auch keine Merkliste oder Wunschliste, schade.
SilvercatSilvercat vor 7 Jahren
Huhu, sehe hier so manche Parfum-Geschmack-Ähnlichkeiten;)
Grüße aus Berner Umgebung!
PhilaPhila vor 8 Jahren
Warum hast du denn keine Sammlung?! :-(
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Huhu! Danke für Deine Antwort. Ich werde den Juicy Noir bei nächster Gelegenheit testen. Bin gespannt, ob der mir auch gefällt. LG Kleo
PampelmusePampelmuse vor 9 Jahren
Lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Blog-Artikel..... da hab ich wohl genau in den falschen Dupe-Topf gegriffen....

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,

die Pampelmuse
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort auf Ck in2u. Ja,lecker ist der wirklich, aber durch das männliche mag ich ihn an mir selbst nicht sooooo gerne,weil ich ihn dann wie einen Fremdkörper empfinde. Ich werde ihn mal meinem Mann aufsprühen :-)
LocitaLocita vor 9 Jahren
Hallo Piccolina, vielen Dank für deine Antwort und deinen Tip. Da werde ich mal genauer schauen :)
PiccolinaPiccolina vor 9 Jahren
Hallo ihr beiden. Danke fuer eure willkommenswuensche. meine sammlung ist dermassen uebertrieben, dass ich mich gar nicht dazu aufraffen mag nochmal zu schauen, welche ich alle besitze :-( vielleicht irgendwann mal. :-)
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Kommi. Schade, dass du keine Sammlung zum drin-stöbern angelegt hast :).



LG Cassie
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Von mir auch noch.......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
KatRedheadKatRedhead vor 9 Jahren
Herzlich willkommen, liebe Piccolina! Schön dass die Schweizer Gemeinde wächst! :-)