Forum durchsuchen

Balenciaga Pour Homme

Balenciaga Pour Homme vor 9 Jahren
Hallo Duftfreunde,

ich wollte eigentlich nur kurz wissen was denn der Unterschied zu den beiden hier ist:
(abgesehen von der Kappe)





macht mich stutzig zwecks der unterschliedlichen Kappen. Gibt es da eine erste und zweite Variante?
vielen Dank schon mal für eure Antowrten.

Schönen Tag noch Very Happy
vor 9 Jahren
Der auffälligste Unterschied:
der obere ist ein kleiner 30ml Flakon, der untere ein großer 100ml Flakon.. Ob das Äußere mit der Zeit verändert wurde, weiß ich nicht, kenne den Duft nicht. Aber die Flaschen bei unterschiedlichen Größen unterscheiden sich doch recht oft, so dass ich hier nicht stutzig werden würde.
vor 9 Jahren
Danke.

Das habe ich zwar auch bemerkt allerdings dachte ich da eher an eine reformulierte zweite Version oder so etwas.

Aber gut, fragen ist besser als nicht fragen. Very Happy
vor 9 Jahren
Gibt's den Duft den noch zu Kaufen????
vor 9 Jahren
Ab und zu findet man ihn bei den üblichen Verdächtigen oder rein zufällig im untersten Regal von inhabergeführten, besser Sortierten Vorstadtparfümerien. Habe noch nie von einer Reformulierung gehört.
vor 9 Jahren
Habe ihn letztens auch bei einer privaten Parfümerie entdeckt. Erinnert stark an Lapidus Pour Homme.. Vom Flakon zumindest.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Balenciaga Pour Homme
Gehe zu