Forum durchsuchen

Green Irish Tweed zu seifig, guter und schlechter Batch?

Green Irish Tweed zu seifig, guter und schlechter Batch? vor 9 Jahren
Hallo Parfum-Experte,

ich würde gerne Eure Erfahrung bzgl. meines Lieblingsduftes GIT wissen und zwar folgendes:

meine erste Begegnung mit dem GIT war so ungefähr vor einem Jahr, wo ich mir eine Abfüllung hier ersoukt habe. Der Duft roch sehr frisch und spritzig, was man von den Creed-Düften so kennt. Nachdem die Abfüllung alle war habe ich mir eine neue Abfüllung gekauft. Zuerst dachte ich, die neue Abfüllung wäre gekippt, weil ich diese Spritzigkeit nicht mehr wahrnehmen konnte. Es war zwar der selbe frische Duft aber er roch einfach zu seifig. Die nächsten weiteren Abfüllung waren genauso enttäuschend bis ich schließlich bei Douglas auf der kö in Düsseldorf einen GIT-Flakon höchstpersönlich genauer unter die Lupe nahm. Zu meiner großen Enttäuschung fand ich den Duft aus dem Flakon genauso seifig und nicht mehr so spritzig, was ich in Erinnerung hatte.

Habe ich beim GIT etwas verpasst? Oder gibt es beim GIT auch wie beim Aventus gute und schlechte batchs?
vor 9 Jahren
Das Thema Creed allgemein, aber auch bezogen auf mögliche Batchunterschiede (nicht nur beim Aventus) wurde hier schon wiederholt eröffnet:
Hier nur ein Beispiel:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=238208&hi ghlight=Green+Irish+Tweed#238208

Ich mache hier deshalb dicht, da weitere Fragen auch dort erörtert werden können. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Green Irish Tweed zu seifig, guter und schlechter Batch?
Gehe zu