Forum durchsuchen

Armani Prive Boutique Preise

Armani Prive Boutique Preise vor 9 Jahren
Hallo liebe Community,
Könnte mir von euch jemand sagen, wieviel die Armani Prive Düfte in den offiziellen Boutiquen kosten? Finde da leider im Internet nichts uns die nächste ist dann doch 150 Kilometer entfernt.
Lg aus Östtereich
vor 9 Jahren
Ich glaube knapp über 200 €. Im Internet bekommst du sie m.E. günstiger.
vor 9 Jahren
Die normale Privee-Reihe so um die 160€/100ml. Die 2-3 neuen Düften kosten, da sie limitiert (und absolut langweilig) sind schon 400-500€, wie mir eine nette Verkäuferin vorgestern im KaDeWe erzählt hat.
vor 9 Jahren
Chrisone:
Die normale Privee-Reihe so um die 160€/100ml. Die 2-3 neuen Düften kosten, da sie limitiert (und absolut langweilig) sind schon 400-500€, wie mir eine nette Verkäuferin vorgestern im KaDeWe erzählt hat.

Auch im offiziellen Store? Ich hab nur gesehen, dass es auf Iparfümerie um die 160 € kostet, alle anderen Shops verlangen ebenfalls um die 200 €
(Wie mir die Verkäuferin einmal in der Boutique erklärt hatte, sind die Prive-Düfte in Österreich exklusiv in den offiziellen Stores zu kaufen, was ich nicht unbedingt glauben kann/will)
vor 9 Jahren
knapp über 200€ wenn ich mich recht entsinne, habe sie mir heute in Wien angesehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Armani Prive Boutique Preise
Gehe zu