Forum durchsuchen

Seltener Duft für meinen Shop gesucht

26 - 28 von 28
Re: Am Boden zerstört vor 9 Jahren
Sweetdeville:
Baba4711:
Nun habe ich "Bal à Versaille" fast 2 Wochen online, einen vierstelligen Betrag investiert, und noch keine einzige Flasche verkauft.
Die Pleite rückt näher...
Und ich hielt es für eine geniale Idee, mal die Fachleute nach einem neuen Duft zu fragen.....

Klingt jetzt so, als gibst du den Parfumos hier die Schuld am Ausbleiben des Erfolgs? Shocked

Natürlich nicht. Ich bin selber Schuld. Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man halt auf die blödesten Ideen.
vor 9 Jahren
Ich hoffe, du hast noch einen Plan B in der Tasche Confused
vor 9 Jahren
Also ich würde mal schauen, warum deine SEO dich bei der Suche nach dem Parfum nicht unter den ersten 20 Seiten auftauchen lässt.

Bei den Google-Anzeigen würde ich nicht unbedingt mit "dem Lieblingsduft von Michael Jackson" werben. Ansonsten einfach ein bisschen Geduld mitbringen.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seltener Duft für meinen Shop gesucht
Gehe zu