Forum durchsuchen

Suche Probenpaket für 18. Geburtstag

Suche Probenpaket für 18. Geburtstag vor 9 Jahren
Schönen Freitag-Abend Smile

Wen man von einem Parfümfreak gefragt wird, was man zum Geburtstag haben möchte, gibt es fast nur eine logische Antwort: Parfüm. Man vertraut seiner guten Nase und auch seinem guten Geschmack.

Leider ist es ja immer schwierig blind Parfüm zu verschenken. Es könnte ein Volltreffer werden, aber auch ein Griff ins Klo, oder halt nur neue Deko im Zimmer.

Um diesem Vorzubeugen, suche ich ein Probenpaket. 10-15 Stück.
Zur Person: Wie im Titel steht, wird sie 18. Sie ist auch noch ziemlich jugendlich, Party ist ihr sehr wichtig. Sport dagegen weniger ;D
Ich bin bei den Proben offen für alles. Also es kann auch mal was dabei sein, was eher weniger zu Party passt, sondern mal für andere Anlässe wie Familien-Geburtstage. Aber gerne auch was, was eben zu einem jugendlichen Mädchen passt.

Ich werd die Düfte nicht vortesten, sondern blind an sie weiterreichen und dann wahrscheinlich mit ihr zusammen erkunden. ;D

Die Folge des Ganzen soll sein, dass sie sich letztendlich eines von den Parfüms aussuchen darf.
Deswegen muss ich leider, auch wenn ich das bei Parfüm gar nicht mag, eine Preisgrenze setzen.
50ml sollten jetzt nicht zwingend 150€ kosten. 1€ je ml wäre schon nicht verkehrt, wenn es ein wenig drüber ist, ists auch okay.

Ich hoffe, es gibt ein paar Parfumas, die vielleicht ein kleines Paketchen zusammen stellen können.
Gern nehme ich auch statt 1 mal z.B. 15 Proben von einer Person, 3 mal 5 Proben von 3 Personen o.ä. Aufteilungen.

Das Ganze besitzt eine gewisse Dringlichkeit. Bis nächste Woche Donnerstag muss das Paket bei mir (Thüringen/D) da sein.

Also dann: Durchstöbert eure Probensammlung und ich hoffe, wir bekommen das hin Smile

LG Tom
vor 9 Jahren
Hast eine PN Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Probenpaket für 18. Geburtstag
Gehe zu