Forum durchsuchen

Sharing "Cedrat Boise" *FLAKON EINGETROFFEN*

Sharing "Cedrat Boise" *FLAKON EINGETROFFEN* vor 9 Jahren
Weil ich Aventus so sehr mag und es den Zwilling von Mancera gerade günstig gibt und ich den unbedingt mal testen will würde ich gerne mit euch

"Cedrat Boise" sharen. (120ml)

Normalerweise share ich aufgrund der höheren Versandkosten von Österreich nach Deutschland nur bei Top Angeboten, aber ich denke das ist ein Topangebot!

10ml inklusive TZ und Versand nach Deutschland kommen auf 9,50€

20ml dementsprechend deutlicher günstiger mit
15,50€ inklusive Versand

30ml 21,50€ inklusive Versand

Bezahlt werden kann per paypal oder Banküberweisung.

Ich biete zur Zeit auch ein Sharing zu "L'instant de guerlain pour homme" an, würde sich dann richtig auszahlen aufgrund der Versandkosten.

Update 04.11.2015

Am vergangenen Freitag bekam ich die Sendungsmitteilung der Iparfumerie. Konnte aber keine Sendungsverfolgung machen da das Paket nicht übermittelt wurde.
Heute dann noch eine Mail von IP, wegen Systemfehler in deren Lager brauchen Pakete momentan 2 Tage länger bis sie gesendet werden. Auf meine Nachfrage ob mein Paket unterwegs ist bekam ich die Antwort das es noch nicht unterwegs sei, aber die rechnen damit das es morgen abgeschickt wird. Dadurch verzögert sich leider alles, ich habe aber die TZ für alle die schon bezahlt haben beschriftet und die VT auch, warte nur mehr auf mein Paket.

Update 06.11.2015

Flakon ist heute eingetroffen. Für die, die schon bezahlt haben werden die Abfüllungen am Wochenende fertig gemacht und am Montag verschickt. Und die anderen bitte ich die Zahlung zu erledigen.
Zuletzt bearbeitet von FrankyZolano am 06.11.2015, 18:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
FrankyZolano 30ml (Rest 90ml)
vor 9 Jahren
Hallo!
Also 30ml würde ich nehmen Smile
vor 9 Jahren
Ich würde auch 30 ml nehmen
vor 9 Jahren
FrankyZolano 30ml (Rest 90ml)
Chensel 30ml (Rest 60ml)
Pezee86 30ml (Rest 30ml)
vor 9 Jahren
FrankyZolano 30ml (Rest 90ml)
Chensel 30ml (Rest 60ml)
Pezee86 30ml (Rest 30ml)
Dgbro 10ml (Rest 20ml)
vor 9 Jahren
FrankyZolano 30ml (Rest 90ml)
Chensel 30ml (Rest 60ml)
Pezee86 30ml (Rest 30ml)
Dgbro 10ml (Rest 20ml)
Silberameise 10ml (Rest 10ml)
vor 9 Jahren
Dann nehme ich noch die letzten 10ml und somit sind wir voll.
Duft habe ich soeben bestellt, PN solllte jeder bekommen haben. Bei weiteren Fragen einfach PN an mich. Danke an alle fürs Mitmachen.

FrankyZolano 40ml (Rest 80ml)
Chensel 30ml (Rest 50ml)
Pezee86 30ml (Rest 20ml)
Dgbro 10ml (Rest 10ml)
Silberameise 10ml (Voll)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing "Cedrat Boise" *FLAKON EINGETROFFEN*
Gehe zu