Forum durchsuchen

Penhaligon's 'As Sawira' *VERSENDET*

Penhaligon's 'As Sawira' *VERSENDET* vor 9 Jahren
Hallo hallo, nachdem ich das letzte Sharing verpasst habe, nutze ich die Gelegenheit aus, dass ein Freund von mir gerade in London ist und mir das besorgen kann.100 ml für 150 £ also 207 Euro, also knapp 50 Euro billiger als bei uns. Würde je 10 ml im taschenzerstäuber inkl Versand für 20 Euro anbieten, bin also großzügig Smile Soll ein toller Duft sein, und eine floral-dunke Oud-Kombi sein, ich bin gespannt... Vor allem weil er limitiert ist...

http://www.parfumo.de/Parfums/Penhaligon_s/Tra de_Routes_Collection__As_Sawira

Wer hätte Interesse? Ich würde auch nur mal 20 ml nehmen, weil ich nicht weiß wieviel der kann....

Somit bleiben 80 Rest, ihr könnt natürlich auch mehr nehmen, immer in 10er schritten wg der Zerstäuber bitte 10, 20, etc

CJS 20 ml (80 Rest) Wink
Zuletzt bearbeitet von CJS am 31.10.2015, 15:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
CJS 20 ml (80 Rest)
DrHc 10 ml (70 Rest)
vor 9 Jahren
CJS 20 ml (80 Rest)
DrHc 10 ml (70 Rest)
Dgbro 10ml (60 Rest)
vor 9 Jahren
Ok, nachdem Freunde von mir auch was wollen, sind wir voll.

CJS 80 ml (20 Rest)
DrHc 10 ml (10 Rest)
Dgbro 10ml (NIX)
vor 9 Jahren
So wir sind voll, Duft kommt vsl. am Wochenende aus London, alles Weitere per PN!
vor 9 Jahren
Heute gerade eingetroffen! Fülle es ab und bringe den Duft heute noch zur Post (bzw. nach jew. individueller Absprache nach dem 5.11.)

Vielen Dank für Euer Interesse und die schnellen Überweisungen! Ich muss sagen, ich bin gerade begeistert, wie der Duft riecht. Einfach wunderbar! Hoffe, Euch wird es auch so gehen!

Bitte kurze Info, ob alles gut angekommen ist.

VG Chris
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Penhaligon's 'As Sawira' *VERSENDET*
Gehe zu