Forum durchsuchen

Aldi Nord ab 02.07.- evtl. Original-Duftöle! The One, AHS...

51 - 55 von 55
vor 9 Jahren
Hallo,

könnte mir einer aus dem Norden vielleicht die zwei guten (ausser Uomo) kaufen und schicken?
Überweise natürlich vorher das Geld.
Smile
lg Andi
vor 9 Jahren
gibt es die Düfte denn bei Aldi Nord noch??
vor 9 Jahren
Die waren bei uns ganz schnell weg
vor 9 Jahren
Dortmund
Bei uns gibt es den L' Unico noch und einmal den Classico, wenn jemand möchte, würde ich personal Shoppen:-)
vor 8 Jahren
Ich wusste bisher noch gar nicht, dass in Discountern bzw. Supermärkten auch solche Düfte erhältlich sind. Die scheinen ja schnell vergriffen. Wäre ja eigentlich auch schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Dad gewesen oder so…

Sonst kaufe ich auch kaum im Aldi ein, sondern eher Lidl, Edeka, Netto, Penny usw. Deshalb fällt mir sowas nie auf und das andere ist halt auch mehr in der Nähe hier. Das muss sich wohl mal ändern… Wink Neuerdings shoppe ich viel online, weshalb man das auch kaum mitbekommt. Also nicht nur Amazon oder eBay, sondern z.B. auch über www.edeka-lebensmittel.de/drogerie/ - ist zwar auch sehr praktisch, aber Düfte gibt es bei Edeka ja nicht so… eher Cremes und Lotions etc. (Drogerieartikel eben) - aber ich schweife ab… Wäre auf jeden Fall cool, wenn es sowas nochmal gibt im Aldi (oder in den anderen bekannten und besagten Discountern/Supermärkten). Und dann auch nicht nur Herrendüfte, sondern einfach mal mehr Parfums für alle Wink
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aldi Nord ab 02.07.- evtl. Original-Duftöle! The One, AHS...
Gehe zu