Forum durchsuchen

mein Senf

mein Senf vor 8 Jahren
wenn man stattdessen das Parfüm in einen 10ml Roll-on Stift umfüllt, hält das EWIG...weiß auch nicht warum

Nachteil: man darf nur auf sauberer Haut und nicht auf Kleidung rollen, sonst schwimmen irgendwann lauter Fusseln oder gar Hautschüppchen darin herum
vor 8 Jahren
Der Mensch verliert immer und überall Hautschuppen und Schweiß. Selbst einen Deoroller sollte man nur nach dem Duschen verwenden.
Als es die meisten Parfums noch in Splash-Flakons gab, konnte ich immer gut sehen, was sich im Laufe eines Jahres darin angesammelt hatte - trotz gepflegter Hände/Finger. Aber so ein Roller grast ja förmlich viel größere Hautstellen ab. Confused
Die Deo-Roller-Lösung wäre daher nichts für mich, zumal ich denke, dass ein Parfum im Vergleich zu einer eher dickflüssigen Deo-Substanz an den Rändern der Kugel auslaufen könnte.
vor 8 Jahren
Ich hatte mal ein günstigeres, arabisches Duftöl in einem Roller.
Das fand ich recht komfortabel. Mit dem Öl ist auch nichts passiert und es schwamm auch nichts darin herum- zumindest nichts mit dem bloßen Auge sichtbares...

Hochpreisiges Parfum würde ich in sowas allerdings nur sehr ungern umfüllen, schon allein aus Sorge es könne auslaufen.
Außerdem finde auch ich ebenfalls schon Deoroller eher nichts für mich.
vor 8 Jahren
Ich hab mal eine Abfüllung "Safari" in so einem selbst befüllbaren Rollerpen bekommen und da lief nichts aus. Außerdem gibt es diese Roller doch auch z. B. von L'Occitane, da hätten sich bestimmt schon Kunden beschwert, wenn die nicht dicht wären.

Davon abgesehen sind das doch Deine Hautschüppchen und Fusseln, wäre das so schlimm?

Ich ersouke oder ersteigere auch Splash Flakons und wenn mir die Suppe zu dick ist, jage ich sie durch Filtrierpapier aus dem Laborbedarf. Parfum besteht zum Großteil aus Alkohol, da holt man sich beim Anfassen eines Einkaufswagengriffs eher was weg.
vor 8 Jahren
Ok, ich nehm alles zurück, weil ich wieder schneller gelesen als nachgedacht und geantwortet habe.
Irgendwie hatte ich verstanden, dass das Parfüm in ein Deo-Roller-Glas umgefüllt wurde. Ein 10ml-Pen ist da doch etwas kleiner und auch dicht. Ich kannte diese Pens bisher nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu