Forum durchsuchen

Sharing: ELDO - The Afternoon of a Faun *verschickt;)*

Sharing: ELDO - The Afternoon of a Faun *verschickt;)* vor 8 Jahren
Wünsche euch allen ein frohes Neues und hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen;)

Dank eines Tipps eines lieben Parfumos, habe ich mir nun unerwartet den sensationellen Afternoon of a Faun zu einem Mordspreis von € 60,- reservieren lassen.

Der Faun ist wirklich schwer zu beschreiben.....am besten stellt man sich eine moderne Neuinterpretation eines Klassikers wie Aramis vor, ohne aber auch nur ansatzweise danach zu riechen - die "Duftstimmung" also der "Vibe", finde ich zumindest, ist in etwa der selbe.

Wer also diesen Duft immer mal auf der Merkliste hatte, hier ist nun die Gelegenheit;)

10 ml kosten also € 6.-, dazu kommen noch € 2,- für TZ/Umschlag/Versand - also € 8,- alles inkl
Keezo 50ml (Rest 50)
Zuletzt bearbeitet von Keezo am 11.01.2016, 19:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Keezo 50ml (Rest 50)
zeiron 10 ml (Rest 40)
Zuletzt bearbeitet von Zeiron am 05.01.2016, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Keezo 50ml (Rest 50)
zeiron 10 ml (Rest 10)
Tuberose 10 ml (Rest ?)
vor 8 Jahren
Sorry Tippfehler, jetzt stimmt es.

Keezo 50ml (Rest 50)
zeiron 10 ml (Rest 40)
Tuberose 10 ml (Rest 30)
vor 8 Jahren
Keezo 50ml (Rest 50)
zeiron 10 ml (Rest 40)
Tuberose 10 ml (Rest 30)
IdleBoy 30ml (-)
vor 8 Jahren
So ihr Lieben.....Danke allen für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf - der Duft ist gekauft, abgefüllt und geht morgen, Einzahlung vorausgesetzt, auf die Reise;)

Lieben Gruß und schönes Wochenende euch allen
vor 8 Jahren
Die Abfüllungen sind alle auf dem Weg und würde mich über eine kurze Nachricht, daß alles gut angekommen ist, sehr freuen;)

Danke euch allen für den reibungslosen Ablauf und eine schöne Restwoche

Keezo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: ELDO - The Afternoon of a Faun *verschickt;)*
Gehe zu