Forum durchsuchen

The Herb Garden - Wild Strawberry & Parsley Jo Malone

The Herb Garden - Wild Strawberry & Parsley Jo Malone vor 8 Jahren
... weiß jemand, wo ich den bestellen kann?
Ich habe mich schon tot gegoogelt - oder kommt er erst noch raus???!!! Sad
vor 8 Jahren
Wenn man dieser Liste Glauben schenken darf, kommt er im März.

http://www.cosmoty.de/neue-parfums/2016/
vor 8 Jahren
Na, die Liste ist ja klasse!!!
Danke Very Happy
vor 8 Jahren
Laut Jo Malone Counter die gleiche Info.
vor 8 Jahren
Douglas sagt ab Kalenderwoche 10, also ab 7.3. bei Ihnen.
vor 8 Jahren
Das ist ja super!!!
Vielen Dank Euch allen Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hatte schon mal die Möglichkeit aus der geheimen Schublade am Counter vorab zu testen. Schön, wenn die Mitarbeiter einen schon kennen und richtig anfixen können. Very Happy Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Dachte ja, die wären irgendwie abartig und untragbar, aber gar nicht. (Oder spielt mir hier wieder die Erwartungshaltung böse mit? Wäre der Test anders ausgefallen, wenn ich mich voll drauf gefreut hätte bzw. große Erwartungen gehabt hätte? Very Happy Frage mich das in letzter Zeit doch immer wieder.) Carrot Blossom & Fennel hat mir auf Anhieb gut gefallen, obwohl ich den gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Wild Strawberry&Parsley ist petersilienlaster, als ich es mir vorgestellt habe, Erdbeere konnte ich beim Kurztest nicht richtig wahrnehmen, aber die wilde Sorte wird wahrscheinlich auch nicht intensiv duften. Alles in allem ist die Serie, wie der Name vermuten lässt, eher herb unterwegs. Aber auch nicht zu sehr, dass die Düfte allzu maskulin wären. Ich bin gespannt, was ihr dann so zu berichten habt.
Achso, in den Verkauf sollen sie wie geplant in der ersten Märzwoche kommen.
vor 8 Jahren
Habe jetzt alle testen können. Am besten gefiel mir "Nasturtium & Clover". Der war im KaDeWe nur leider bereits ausverkauft Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum The Herb Garden - Wild Strawberry & Parsley Jo Malone
Gehe zu