Forum durchsuchen

Karstadt Insolvenzwochen

Karstadt Insolvenzwochen vor 14 Jahren
Da in diesen Tagen die entscheidende Phase beginnt, in welcher sich zeigen wird, ob und wie es mit Karstadt weitergeht, Zerschlagung, Verkauf an Investoren, ......
hat Karstadt mit einem großen Rabattprospekt für diese Woche geworben.

Es sind in diesem Prospekt auch einige der Evergreens zu finden, nicht gerade Spzialitäten, aber einen von denen hat jeder im Schrank.

Joop Jump, Nightflight und Hugo Boss jeweils die große Pulle für 40 Tacken.

für die Mädels das geliebte Sun in der großen für nen Zwanni,
selber Kurs auch Sun-Moon-Stars.....

Liebe ZINO-Fans, da es wohl nicht mehr lange zu haben sein wird:
Die 125er für 40 EUR.
Deckt Euch ein.

Nur diese Woche,
viel günstiger kann es bei Postenhändlern auch nicht werden.
Zuletzt bearbeitet von MartinGE am 12.04.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
TT - Toller Tipp! vor 14 Jahren
Mist, der Karstadt-Hertie in meiner Nähe ist schon dicht. Crying or Very sad
Danke für den Hinweis vor 14 Jahren
Habe die Werbebeilage von Karstadt heute in der tageszeitung gehabt und reingeschaut, leider war nichts für mich dabei. Ist ja gerade mal ne Hand voll Düfte Crying or Very sad Sun Moon Stars und Le bain gibt es zum ähnlichen Preis bei Herrn Rossi. Nightflight kostet bei Ebay neu auch ähnlich viel. Schade, dass immer nur die gleichen Marken in Angebote kommen und nie was z.B von Chanel, Thierry Mugler etc.
Lustig fand ich im Zusammenhang mit dem Karstadt Prospekt, dass der Staat der größte Gläubiger ist und Insolvenz bzw. Verkauf des Unternehmensn die Steuerzahler eh knappe 700 Mio kosten wird...also wäre damit einverstanden, wenn ich meinen Anteil als Gutschein bekäme, dann würde ich dort jetzt auch ein "Schnäppchen" kaufen Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Karstadt Insolvenzwochen
Gehe zu