Forum durchsuchen

Sharing: Boadicea Passionate und Intense

Sharing: Boadicea Passionate und Intense vor 13 Jahren
Ihr Lieben,

da ich mich unsterblich in diese beiden tollen Düfte verliebt habe, aber mich unmöglich entscheiden kann, würde ich nun beide nehmen, dafür aber gerne jeweils 50ml an Euch abgeben!

Die beiden sind ein wenig wie Schwestern - eine ältere, fast erwachsene Schwester mit jeder Menge Sex-Appeal und wilden Fantasien, sowie einer gehörigen (oder eher ungehörigen!) Portion Schmutzigkeit und fast schon direkter Körperlichkeit...

Daneben dann die etwas zahmere jüngere Schwester, die all das noch gar nicht wissen dürfte, aber doch kann man auch schon bei ihr und trotz aller Unschuldigkeit erahnen, dass sie es auch faustdick hinter den Ohren haben wird... Ohne Oud jedoch, dafür etwas blumiger, nicht minder honig-fein, aber eben einen Ticken "anständiger". Smile

Ja, ich bin verliebt und richtig verfallen, erwähnte ich das schon?! Laughing


"Passionate" liegt bei 280,00 Euro für 100ml, also kommt die 10ml Abfüllung auf 28,00 Euro.

"Intense" liegt bei 159,00 Euro für 100ml, also kommt da dann die 10ml Abfüllung auf 16,00 Euro.

Abgefüllt wird wie üblich in 10ml Apo-Flaschen mit Tropfer. Versand erfolgt nach Wunsch.

Ich freu mich sehr auf Eure PN und dass die beiden Schwestern bald viele neue Liebhaber haben... Laughing

Liebe Grüße
Inala



Passionate:**GESCHLOSSEN**
10ml Herzogin
10ml Hugoby
20ml Caveman (2 x 10)
10ml Barbaraz


Intense:
20ml Amber9
10ml Sevda
10ml Lora
Zuletzt bearbeitet von Inala am 12.08.2011, 15:47, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ist der passionate auch fuer Männer tragbar?
vor 13 Jahren
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, Hugoby!

Durch die leicht verruchte, animalische Note, durchaus gut denkbar und bei der richtigen Hautchemie kann ich mir das auch an Männern vorstellen, ja doch!
vor 13 Jahren
also wenn Passionate der Duft ist, Inala, den du an dir hattest, und über den wir abends gesprochen hatten, weil ab und zu mal ein wunderschöner Schwall rüberschwappte, dann kann man den auch getrost Männern empfehlen. Der hatte etwas angenehm Verruchtes und Edles.
vor 13 Jahren
Yepp, genau der ist es! Der wundervolle, so sehr lockende... Wink
vor 13 Jahren
ich höre, sehe und lese nix!!
keine Blindkäufe mehr!
ich sehen diesen Thread nicht!
keine Blindkäufe mehr!
diesen Thread gibt es nicht!
Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 13 Jahren
LaughingLaughing Welcher der beiden solls denn sein, Liebelein?! Oder etwa beide?! LaughingLaughing
vor 13 Jahren
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

oder...hmmm...ich werde bestimmt wieder schwach*heul!!!*

ich sage dir morgen bescheid!! dass ich keinen nehme!! bestimmt! keinen! hilfe!!!!
vor 13 Jahren
Ok,dann erliege ich mal deiner Liebe.
Klingt ja doch sehr heiß.
Ich nehme 10 ml vom passionate
vor 13 Jahren
Ich schließe mich Hugoby an und nehme auch mal 20ml ;o)

P.S.: Bitte 2 Fläschchen, da ich 10ml weitergebe.
vor 13 Jahren
Fein, Hugoby und Caveman, ich habe Euch beide gerne notiert!! SmileSmile

Ich lasse Euch gleich ne PN zukommen mit meinen Daten. Und ich meine, dass da eben der UPS-Mann geklingel hat... Very Happy

Laaaaaaaav! Bei "Passionate" wirds eng...! Razz
vor 13 Jahren
hab den heut getestet!und bin jetzt zu spät Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Zu spät entdeckt. Schade. Menno Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Och Menno, tut mir so leid für Euch! Ich kann auch aber auch den "Intense" wirklich sehr empfehlen, ehrlich!!! Smile
vor 13 Jahren
Hmmm... den Passionate habe ich auch schon eine Weile auf der Wunschliste, aber der Preis... und es gibt ihn ja leider nur in der 100ml Flasche...
Falls es Abnehmer von 40-50ml gäbe, dann würde ich ein zweites Sharing für den Passionate übernehmen.
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Hmmm... den Passionate habe ich auch schon eine Weile auf der Wunschliste, aber der Preis... und es gibt ihn ja leider nur in der 100ml Flasche...
Falls es Abnehmer von 40-50ml gäbe, dann würde ich ein zweites Sharing für den Passionate übernehmen.

Ich würde dir 20ml abnehmen!!
vor 13 Jahren
Inala:
Och Menno, tut mir so leid für Euch! Ich kann auch aber auch den "Intense" wirklich sehr empfehlen, ehrlich!!! Smile

der Intense verfliegt bei mir viel zu schnell Confused
vor 13 Jahren
Lav:

der Intense verfliegt bei mir viel zu schnell Confused

Jepp, der Passionate hält wie Pattex und ist wirklich göttlich, leider kostet er auch deutlich mehr als der Intense.
Ich hab Dich mit 20ml notiert und wenn Ricki auch 10ml nimmt, dann würde ich heute abend bei EN bestellen.
Falls noch jemand Interesse an einer Abfüllung hat - 20ml wären dann noch frei Smile
vor 13 Jahren
Falls Ricki die letzten 10ml möchte, dann ist auch das zweite Passionate Sharing nun voll.
Bestellung bei EN ist raus und ich hoffe das Schätzeken kommt Anfang der Woche an.
Wenn Ricki kein Interesse mehr hat, dann sind noch 10ml frei - Ricki bitte melden...
vor 13 Jahren
Huhu! Ich würde auch 10 ml nehmen, wenn noch was da ist?
vor 13 Jahren
Mon Cherie, welchen meinst Du denn nun??? Shocked

10ml vom Intense?
vor 13 Jahren
Hallo Inala, ich meine den Passionate; hab jetzt erst gesehen, dass der wohl bei beiden sharings schon vergeben ist...
vor 13 Jahren
Das zweite Passionate Sharing ist komplett und nun geschlossen - die zu vergebenden 50ml sind weg.
Sorry an Ricki und MonCherie, aber ich konnte Euch auch per PN nicht erreichen und nun ist leider alles weg.
Danke an Inala daß ich mich mit einem zweiten Sharing in ihren Threat einklinken durfte - Inala hat noch etwas vom wunderbaren "Intense" zu vergeben, schlagt zu Leute, das Honigbömbchen ist genial Smile
vor 13 Jahren
Huhu, hier bin ich....leider zu spät. Ich war übers Wochenende verreist und habe somit leider von dem zweiten Sharing heute erst erfahren.
Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Danke Ghislaine, dass du an mich gedacht hast.

LG
ricki
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing: Boadicea Passionate und Intense
Gehe zu