Forum durchsuchen

Zara Gold

Zara Gold vor 13 Jahren
Hey Leute,

komm gerade vom shoppen und war mitunter im Zara Shop. Natürlich machte ich mich sofort auf die Suche nach den Düften ...

Da fiel mir gleich ein schicker goldener Flakon auf, Testsprüher aufs Handgelenk und *BUMM* - erster gedanke WOW. Ein genialer süßer Fruchtcocktail kam mir entgegen. Sehr sehr ähnlich wie Black XS nur noch mit einer Ananasnote dabei.

Hab mir gleich einen Flakon gekrallt und bin happy Laughing .

Kennt von euch jemand den Duft ? Dürfte nämlich noch ziemlich neu sein, im Internet hab ich leider gar nix über ihn gefunden Sad

Also mein Tipp, schnell zum nächsten Zara und glücklich werden Very Happy
vor 13 Jahren
Danke für den Tipp, werde den mal demnächst testen Wink Hört sich echt interessant an Wink
vor 13 Jahren
Ich bin ZARA Dauerkäufer - habe aber die Düfte immer außer Acht gelassen.

Nachdem ich aber vielerlei Positives gehört habe, werde auch ich mich mal daran versuchen- zumal die recht günstig sind!

Außerdem hat u.a. mein Lieblings-Flakon-Designer Fabien Baron den einen oderen ZARA Flakon entworfen...!
vor 13 Jahren
In der Damenabteilung hab ich letzthin auch jede Menge Düfte gesehen, die im Intenet nicht zu finden sind...
vor 13 Jahren
mich würde die Duftpyramide von dem echt interssieren vl findet ja jemand was dazu dann könnte man ihn auch hier einstellen Smile
vor 13 Jahren
Hab übrigens gerade ein Bild vom Flakon im Web gefunden:

vor 13 Jahren
Der Flakon sieht ja relativ neutral aus.

Ich bin auch zara-Dauerkäufer aber habe noch nie einen Duft dort gekauft...da letzte mal ahb ich an denen viell vor nem jahr mal gerochen aber fand die eher aufdringlich als ansprechend.

Aber viell muss ich den aktuellen einfach nohcmal eine neue Chance geben Wink
vor 13 Jahren
Die anderen die dort waren, waren auch nicht schlecht aber der Gold hat was ganz spezielles.

Hab übrigens eine Mail an Zara geschrieben wegen den Noten, leider konnte die mir auch keine Auskunft geben. Da wird die Duftpyramide wohl ein Rätsel bleiben Crying or Very sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu