Forum durchsuchen

Proben aus den letzten 25-30 Jahren

Proben aus den letzten 25-30 Jahren vor 8 Jahren
Seit vielen Jahre sammle ich Parfumproben. Nun wird es Zeit zum aussortieren und deshalb trenne ich mich nun von allen doppelten Proben (Foto im Album).
Vielleicht eine gute Gelegenheit für euch Düfte aus den letzten 25 Jahren zu testen. Leider kann ich bei der großen Menge keine persönlichen Wünsche berücksichtigen, sondern werde Pakete zu jeweils 50 Proben packen. Pro Paket hätte ich gern 20€ plus Versand.
Alle Proben sind unbenutzt und in der OVP. Natürlich kann es vorkommen das das ein oder andere Tröpfchen im Laufe der Jahre verduftet ist. Viele der Düfte gibt es heute kaum noch, da sie limitiert waren, reformuliert wurden, oder aus dem Handel genommen wurden. Natürlich sind aber auch aktuelle Düfte darunter, wie gesagt...querbeet...
Es handelt sich nur um Damenproben, die Herrenproben werden später folgen.
Zu jedem Paket werde ich noch Goodies legen in Form von Duftbändern, Duftarmbändchen, Täschchen u.ä.
Wer Interesse hat kann sich gern unten in eine Liste eintragen, wenn die Liste voll ist werde ich Bescheid geben.

1. Puck1
2. Pepper81
3. Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Silverrain am 12.03.2016, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich geh gern auf Zeitreise.
1. Puck1
vor 8 Jahren
Kannst du mich bitte eintragen, liebe silverrain?
Kopieren geht grade nicht vom tablet. Dankeschön.
vor 8 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei!

1. Puck1
2. Pepper81
3. Hildchen93
4. Tamy
vor 8 Jahren
Ich finde dein Angebot toll und würde dann noch ein Überraschungspäckchen für meine Tochter nehmen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Proben aus den letzten 25-30 Jahren
Gehe zu