Forum durchsuchen

##SHARING ## Chanel - Boy

##SHARING ## Chanel - Boy vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfumos, ich habe ein Sharing zum "Boy" von Chanel gestartet und würde mich über eure Teilnahme freuen. Hier gelangt ihr zum Sharing: www.parfumo.de/Benutzer/VincentSt/Souk/Sharing /955

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Vincent
vor 8 Jahren
Guten Abend Vincent,
na dieses Sharing ging nun wirklich schnell .... leider für mich zu schnell .... hätte gerne 10ml genommen.
Sollte jemand zurücktreten o.ä., dann stehe ich zur Verfügung.
LG, Jens
vor 8 Jahren
Hätte ebenfalls Interesse an einer 10ml Abfüllung oder gleich einem zweiten Sharing.
vor 8 Jahren
Wer hat denn alles noch Lust auf ein Sharing? Smile
vor 8 Jahren
Ähmmm...mal 'ne Frage

Meines Wissens gibt es den Boy doch noch gar nicht im Handel.... Mitte/Ende Juni doch erst eigentlich, oder?
vor 8 Jahren
Richtig, ich bin aber oft in Paris und ein Bekannter sendet mir den Duft zu.
vor 8 Jahren
Ich hatte mich mit 30ml eingetragen und würde gerne zurücktreten. Somit wären 30ml wieder frei. Hier gibt's ja schon mal zwei Nachrücker, die sich darüber freuen werden. Vincent, es wäre nett, wenn Du das berücksichtigen würdest. Sorry und danke schonmal.
vor 8 Jahren
Flingo71:
Ich hatte mich mit 30ml eingetragen und würde gerne zurücktreten. Somit wären 30ml wieder frei. Hier gibt's ja schon mal zwei Nachrücker, die sich darüber freuen werden. Vincent, es wäre nett, wenn Du das berücksichtigen würdest. Sorry und danke schonmal.

Danke, von den 30ml würde ich gerne 10ml übernehmen.
vor 8 Jahren
Auch ich übernehme gerne weitere 10ml von Flingo, neben den von Cinemoenti .... also dann 20ml
vor 8 Jahren
TasteExplore:
Auch ich übernehme gerne weitere 10ml von Flingo, neben den von Cinemoenti .... also dann 20ml

Trägst du dich dann bitte ein?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings ##SHARING ## Chanel - Boy
Gehe zu