Forum durchsuchen

Düfte vom Walmart

Düfte vom Walmart vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
da ich demnächst eine Rundreise durch Teile der USA und Kanada mache, tätige ich meine Einkäufe wieder im Walmart. Dort gibt es auch eine große Auswahl an Düften für Männer. Mache Parfüms sind teuer, aber manche sind auch echte Schnäppchen. Auf jeden Fall hole ich mir wieder das Gift Set von Halston Z14 (Eau de Cologne und Aftershave 125 ml für 13 $. Smile
Da ich nicht allzu viele Düfte kenne, hätte ich gerne ein paar Tipps. Ich bin auf der Suche nach einem erfrischenden Sommerduft. Wenn sich jemand die Mühe machen möchte und mal einen Blick auf die Walmart-Seite zu werfen!? Es sind ja ein paar bekannte Marken dabei. Vielen Dank schon mal!
www.walmart.com/browse/fragrances/all-fragranc es/1085666_133225_1058964/?browsein=true&brows ein=true&catNavId=133225&clicked_tab_value=Onl ine&facet=category%3AMen%27s+Fragrance&fromPag eCatId=133225&ic=48_0
vor 8 Jahren
Ich würde mich auf die im US exklusiv Vertrieb (kein EU Import) konzentrieren und denn Rest bei dem ein oder anderem online Dufthändler bestellen. Viele Produkte gibt es auch zu ähnlichen Preise hier online (iparfumerie)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte vom Walmart
Gehe zu