Forum durchsuchen

L'Artisan Parfumeur...Probenbestellung mit Zweifeln

L'Artisan Parfumeur...Probenbestellung mit Zweifeln vor 13 Jahren
Hallo,
wollte mir noch mal ein paar Proben von ALZD ordern bin aber etwas unsicher was die Düfte von L'Artisan Parfumeur angeht. Auprobieren wollte ich:Timbuktu, Bois Farine, L'Eau du Navigateur. Wie feminin
komme die eurer Meinung nach rüber. Coeur de Vétiver Sacré ist meines Erachtens ein reiner aber phänomenaler Damenduft.

Außerdem noch
Czech & Speake - No. 88
Humiecki & Graef - Bosque
wobei Bosque ähnlich Farine sein soll...hmmm
vor 13 Jahren
Hm ich empfand den Coeur de Vétiver Sacré doch schon eher unisex, so das ich nicht sagen kann ob meine Meinung für Dich von Vorteil ist.
Den Timbuktu empfinde ich als unisex mit einem Tick mehr ins männliche, weshalb er für mich nichts wurde, aber an einem Mann würde ich den toll finden.
Bois Farine und Bosque haben meiner Meinung nach gar nichts gemeinsam, den Bois Farine empfinde ich als süßlich, üppig, Blumig, dampfig also für mich doch eher weiblich und den Bosque als eher holzig mit leichtem Blüteneinschlag welcher nicht übermässig süß wird.

Die anderen genannten Düfte kenne ich leider nicht.
vor 13 Jahren
Nasowas:
Hm ich empfand den Coeur de Vétiver Sacré doch schon eher unisex, so das ich nicht sagen kann ob meine Meinung für Dich von Vorteil ist.
Den Timbuktu empfinde ich als unisex mit einem Tick mehr ins männliche, weshalb er für mich nichts wurde, aber an einem Mann würde ich den toll finden.
Bois Farine und Bosque haben meiner Meinung nach gar nichts gemeinsam, den Bois Farine empfinde ich als süßlich, üppig, Blumig, dampfig also für mich doch eher weiblich und den Bosque als eher holzig mit leichtem Blüteneinschlag welcher nicht übermässig süß wird.

Die anderen genannten Düfte kenne ich leider nicht.

Danke für die Tipps...Bois Farine wird bei ALZD auch als Damenduft geführt. Aber den Timbuktu werde ich ausprobieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung L'Artisan Parfumeur...Probenbestellung mit Zweifeln
Gehe zu