Forum durchsuchen

Bezugsquelle Divine-Düfte

Bezugsquelle Divine-Düfte vor 8 Jahren
Ich wollte so gerne ein Geburtstagskind mit ihrem liebsten Duft der Marke Divine überraschen. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle oder einen Rabatt-Code für entsprechende Händler?
Das Preissegment der Divine-Düfte war mir vorher nicht wirklich bewusst. Ich lebe in der Provinz, demnach kämen nur Online-Angebote in Frage.
vor 8 Jahren
Parfümerie Lubner in Hamburg führt Divine. Man kann dort telefonisch bestellen.

Über die Preise kann ich Dir leider nichts sagen. Vielleicht einfach mal anfragen..
vor 8 Jahren
Hallo,

ich kenne die Marke Divine nicht, habe aber die Düfte bereits in folgenden Online Shops gesehen:

www.parfumaria.com/nl aus den Niederlanden, die versenden Weltweit, und nach Deutschland sobald man über 100 Euro kommt kostenloser Versand.

www.ausliebezumduft.de sind in Deutschland.

Evtl. findest Du dort was?

Viele Grüße
Sunnyiland
vor 8 Jahren
Falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist, könntest du's direkt beim Hersteller versuchen (rechts oben auf "Order online" klicken).
Schnäppchenpreise gibt's da leider nicht (woanders hab' ich aber auch noch nirgends Rabattcodes o. ä. für Divine-Düfte gesehen), dafür das komplette Programm. Und dazu gehören die ausgesprochen hübschen 30ml-Sprühflakons, die man naturgemäß etwas günstiger bekommt (und die man, sofern man den Duft wirklich innig liebgewonnen hat, später aus einer 200ml-Schüttflasche nachfüllen kann).

Bestellen bei Divine geht sehr unkompliziert, freundlich und fix. Am fixesten, wenn man per Kreditkarte bezahlt. Und wenn es supereilig ist, kann man die Sache auch per Anruf beschleunigen Smile .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bezugsquelle Divine-Düfte
Gehe zu