Forum durchsuchen

Speerspitze des Lavendels

26 - 28 von 28
vor 8 Jahren
Vergiss alle genannten
Die Speerspitze ist und bleibt
www.parfumo.de/Parfums/Social_Creatures/Utopia n
Zu beachten ist der Kommentar von Apicius
Zuletzt bearbeitet von JackWalsh am 19.07.2016, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Sehr schön lavendelig ist auch Vero Profumos "Kiki (Eau de Parfum)". Leider nicht für kleines Geld zu haben - also unbedingt testen vorm Kauf (am besten im Vergleich zur Extrait-Version aus gleichem Hause).
Ist m. E. für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet Smile .
vor 8 Jahren
JackWalsh:
Vergiss alle genannten
Die Speerspitze ist und bleibt
www.parfumo.de/Parfums/Social_Creatures/Utopia n
Zu beachten ist der Kommentar von Apicius

Och, seh' ich nicht so. Den hatte ich mal geshared, grad nochmal frisch aufgesprüht. Ich finde, da können viele der genannten locker mithalten. Bei dem ist die Lavendelnote auch weniger stark ausgeprägt als etwa bei Lavandula und Lavandula Nobile. Natürlich viel schwieriger zu bekommen, aber für mein Empfinden lohnt der Aufwand nicht.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Speerspitze des Lavendels
Gehe zu