Forum durchsuchen

*bitte schließen/Noch ein München-Treffen: 15. oder 16. Juli

26 - 30 von 30
vor 8 Jahren
Itsami:
Toppine:
trotz der Unfreundlichkeiten bei Ludwig Beck!!!

Was war denn los? Bisher waren die da doch eigentlich immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn wir da in großer Gruppe aufgeschlagen sind.

An mir haben sie's dann ausgelassen - unwirsch den Flakon aus meiner Hand entwendet mir den Worten: "den stellen wir jetzt mal wieder hin - Sie haben ja beim letzten Mal schon so viel gesprüht und dann nix gekauft" (hatte ich zwar, war in der Situation aber zu perplex um zu argumentieren).

Wendekreis' Begleitung hat dann mit der Verkäuferin noch mal gesprochen und dabei wohl erfahren, dass es beim letzten Mal Beschwerden über uns gab (halten die Verkäufer davon ab, andere Kunden zu beraten etc.). Auch dass wir in unserer Internetcommunity uns über Düfte unterhalten, wurde uns wohl als negativ fürs Geschäft ausgelegt Evil or Very Mad

Weitere Details können euch sicher noch die Anderen sagen. Tja, wie man damit jetzt wohl umgeht beim nächsten Treffen? Sowas macht ja den Beck nicht gerade einladender.
vor 8 Jahren
Ja, das macht den Beck wirklich nicht mehr besonders einladend, vor allem da ich es da eigentlich immer ganz angenehm fand, auch wenn wir in größerer Zahl da waren. Aber das passt ja irgendwie in die Schilderungen aus anderen Städten ...
vor 8 Jahren
Andi87:
An mir haben sie's dann ausgelassen - unwirsch den Flakon aus meiner Hand entwendet mir den Worten: "den stellen wir jetzt mal wieder hin - Sie haben ja beim letzten Mal schon so viel gesprüht und dann nix gekauft" (hatte ich zwar, war in der Situation aber zu perplex um zu argumentieren).

Das ist ja wirklich schade, dass es gerade dich als Kunde, der beim vorletzten Treffen gekauft hat, erwischt hat. Blöd!

Trotzdem sollte man das Thema mal angehen. Ich überleg mir mal was. Vielleicht rede ich mal in aller Ruhe und mit Wohlwollen mit ein paar Münchner Parfümerien, wie die das allgemein sehen, wenn wir da aufschlagen. Ist ja nur 3 bis 4 Mal im Jahr und damit sollte doch umzugehen sein. Wir sind ja auch keine Schnorrer. Außerdem wird gerade Beck hier immer wohlwollend erwähnt. Und bei Beck kaufe ich (neben Brückner) fast alle meine Düfte, weil ich dort 2 richtig tolle und richtig kompetente Verkäuferinnen habe. Aber eben nicht immer bei einem Treffen.

Aus eigener Erfahrung: wenn Menschen bei mir im Laden sind, kommen automatisch andere herein, die sich sonst evtl. nicht unbedingt getraut hätten. Und als Verkaufsmensch sollte ich damit umgehen können.

Ja, ich denke, ich spreche mal mit den Damen dort. Dann haben wir Klarheit ...
vor 8 Jahren
Das ist eine gute Idee, Hannes.
vor 8 Jahren
Thread kann geschlossen werden!
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv *bitte schließen/Noch ein München-Treffen: 15. oder 16. Juli
Gehe zu