Forum durchsuchen

Montblanc Individuel - in Folie verpackt?

Montblanc Individuel - in Folie verpackt? vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
habe mir einen 75ml Flakon Montblanc Individuel bei einer Online-Parfumerie bestellt. Der Duft kam NICHT in Folie verpackt - ich dachte, dass ich auf Bildern eine Verpackung in Folie gesehen habe?
Außerdem kam beim sprühen direkt ein Sprühstoß von dem EdT aus dem Falkon, normalerweise kommt doch erst mal Luft und dann nach 3-4 Sprühstößen etwas von dem EdT?

Wer hat den Duft auch und kann mir sagen ob er in Folie verpackt war oder nicht?

VG mischel
vor 8 Jahren
Letztens erst einen Flakon gekauft, er war in Folie verpackt. Klingt wie ein gebrauchter Flakon? Wie heißt denn der online-shopp?
vor 8 Jahren
Vielen Dank SiaSQ - den Shop möchte ich hier (erst einmal) nicht nennen - bitte um Verständnis.
Ich habe den Shop jetzt kontaktiert und um Stellungnahme/ Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise gebeten.
vor 8 Jahren
Wenn ich immer höre, wie viele Menschen ihre Parfums retournieren, wundert es mich nicht, dass auch unfoliierte Verpackungen verschickt werden. Habe letztens für einen Freund einen Duft mitbestellt, kam ohne Folie, aber für 200 ml = 25 Euro, da haben wir uns nicht aufgeregt. Der andere Duft kam foliiert.
vor 8 Jahren
Was soll so ein Shop auch machen. Alle Düfte, die nur zweimal gesprüht wurden wegwerfen? Ich finds auch nicht toll, aber es ist letztlich eine Konsequenz des Umtauschens. Confused
vor 8 Jahren
Wusste gar nicht das man die Parfums nach den Sprühen wieder Umtauschen kann da sie geöffnet und benutzt wurden.

Gruß
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Was soll so ein Shop auch machen. Alle Düfte, die nur zweimal gesprüht wurden wegwerfen? Ich finds auch nicht toll, aber es ist letztlich eine Konsequenz des Umtauschens. Confused

Im Prinzip spricht nichts dagegen. Allerdings sollte man den Kunden vorher darauf aufmerksam machen, so dass er selbst entscheiden kann, ob er sich darauf einlässt oder nicht. Ein Argument nach dem Motto "dafür war er ja auch billiger" lasse ich nicht gelten. Für mich bleibt es Verbrauchertäuschung, da ich bei einem Kauf auch bei verbilligten Preisen Neuware erwarte(n) (kann), denn sonst artet es irgendwann in ein Lotteriespiel aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Individuel - in Folie verpackt?
Gehe zu