Forum durchsuchen

Ersatz für Aquarzur

Ersatz für Aquarzur vor 8 Jahren
Ich bräuchte da mal Eure Hilfe, da ich einen Ersatzduft für meine beste Freundin zum Geburtstag finden möchte. Sie bevorzugt eine Duftrichtung in der ich mich nicht so gut auskenne, da sie nicht meinem persönlichem Duftbeuteschema entspricht.
Sie hat jahrelang Aquazur von Lancaster verwendet und da sie nicht so parfumfixiert ist wie unsereins, ist sie nicht bereit die utopischen Preise im Internet für diesen Duft zu zahlen.
Ihre Duftrichtung ist aquatisch, frisch, eine kleine Blume darf auch vorbeigucken, zu herb darf der Duft sich aber dann wiederrum nicht entwickeln (wie z.B. light blue). Schwer, orientalisch, blumig, holzig, gourmand darf es auf keinsten Fall sein.
Ich weiß, daß sie Eau belle von Azzuro mal gut fand und Ralph von Ralph Lauren.

Ach ja, es sollte ein Parfum sein, welches man leicht und überall (am besten beim Türkisen) erhält, da sie keine Nischenparfumkäuferin ist.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und bedanke mich schon mal ganz herzlich dafür im Voraus...
vor 8 Jahren
Vielleicht "Sport Water for Women" von Jil Sander? Den benutzt eine Bekannte von mir, die vorher auch das Aquazur hatte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Aquarzur
Gehe zu