Forum durchsuchen

Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce

76 - 93 von 93
vor 8 Jahren
Der einzige bei dem sich das muffige in Grenzen hält (aber dennoch etwas kommt) ist der "To Be - The Illusionist"
vor 8 Jahren
MrNiceGuy:
Wurde der Aviator Reformuliert oder neue OvP?
Hier finde ich nur Bilder ohne Authentic im Netz nur noch Aviator Authentic...

LG

Eine ziemlich interessante Frage. Weiß jemand mehr? Ich habe eben mal geschaut: Mein Kauf von letzter Woche ist in der Tat der Authentic.

Verpackung und Flakon 1:1 wie der "normale" Aviator. Allerdings fiel auch mir eben auf das auf den gerosteten Bildern hier im Forum auf der Verpackung das Wort "Authentic" fehlt.

Bei mir steht das drauf. Ist das dann der gleiche Duft oder auch wieder eine Reformulierung!? Confused:
vor 8 Jahren
MrNiceGuy:
Wurde der Aviator Reformuliert oder neue OvP?
Hier finde ich nur Bilder ohne Authentic im Netz nur noch Aviator Authentic...

LG

Eine ziemlich interessante Frage. Weiß jemand mehr? Ich habe eben mal geschaut: Mein Kauf von letzter Woche ist in der Tat der Authentic.

Verpackung und Flakon 1:1 wie der "normale" Aviator. Allerdings fiel auch mir eben auf das auf den gerosteten Bildern hier im Forum auf der Verpackung das Wort 'Authentic' fehlt.

Bei mir steht das drauf. Ist das dann der gleiche Duft oder auch wieder eine Reformulierung!? Confused:
Zuletzt bearbeitet von AsgardHD am 02.02.2016, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
MrNiceGuy:
Wurde der Aviator Reformuliert oder neue OvP?
Hier finde ich nur Bilder ohne Authentic im Netz nur noch Aviator Authentic...

LG

Eine ziemlich interessante Frage. Weiß jemand mehr? Ich habe eben mal geschaut: Mein Kauf von letzter Woche ist in der Tat der Authentic.

Verpackung und Flakon 1:1 wie der "normale" Aviator. Allerdings fiel auch mir eben auf das auf den gerosteten Bildern hier im Forum auf der Verpackung das Wort 'Authentic' fehlt.

Bei mir steht das drauf. Ist das dann der gleiche Duft oder auch wieder eine Reformulierung!? Confused:
vor 8 Jahren
MrNiceGuy:
Wurde der Aviator Reformuliert oder neue OvP?
Hier finde ich nur Bilder ohne Authentic im Netz nur noch Aviator Authentic...

LG

Eine ziemlich interessante Frage. Weiß jemand mehr? Ich habe eben mal geschaut: Mein Kauf von letzter Woche ist in der Tat der Authentic.

Verpackung und Flakon 1:1 wie der "normale" Aviator. Allerdings fiel auch mir eben auf das auf den geposteten Bildern hier im Forum auf der Verpackung das Wort 'Authentic' fehlt.

Bei mir steht das drauf. Ist das dann der gleiche Duft oder auch wieder eine Reformulierung!? Confused:
vor 8 Jahren
Der einzige bei dem sich das muffige in Grenzen hält (aber dennoch etwas kommt) ist der "To Be - The Illusionist:a1c3a440f2]

Du würdest also sagen, dass der Police der BESTE Fierce Klon ist?
Den muss ich mal testen.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Der einzige bei dem sich das muffige in Grenzen hält (aber dennoch etwas kommt) ist der "To Be - The Illusionist:b9bf7d97a9]

Du würdest also sagen, dass der Police der BESTE Fierce Klon ist?
Den muss ich mal testen.

Würde ich so nicht unterschreiben. Zumal dem "To Be - The Illusionist" wirklich sehr schnell die Puste ausgeht (Hast du 1-2 Std. Freude dran). Zwar hat der Aviator für mich zu Beginn eine deutliche "penetrante" Alkoholnote, welche sich aber relativ schnell wieder legt und sich erst dann zum Fierce Klon entwickelt.
Zumal sind Preis und auch Haltbarkeit deutlich besser als beim Police.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Der einzige bei dem sich das muffige in Grenzen hält (aber dennoch etwas kommt) ist der "To Be - The Illusionist:216100b4fa]

Du würdest also sagen, dass der Police der BESTE Fierce Klon ist?
Den muss ich mal testen.

Ja finde ich definitiv. Kommt auf jeden Fall näher an Fierce dran in der Gesamterscheinung als die anderen Zwillinge weil er eben nicht so muffig wird wie die anderen.

Die Haltbarkeit vom Police war bei mir gut. Hat manchmal einen ganzen Bürotag überstanden, manchmal auch nur 6 Std.
Also alles in allem bekommt man ne Haltbarkeit von ca. 6-8 Stunden, Sillage ist moderat (eine Armlänge die ersten 3 Std. danach eine gute halbe)
Nicht von den Bewertungen beim Police hier abschrecken lassen, die stimmen wie so oft nicht mit der Realität überein. Jedenfalls nicht auf meiner Haut Wink

Aviator wird wie gesagt schnell muffig (Woran liegt das eigentlich?) und hält ca. 4-5 Std. und hat die ganze Zeit eine sehr hautnahe Sillage.
Aber allein das muffige macht ihn untragbar für mich.

Das echte Fierce ist einfach unerreichbar. Haltbarkeit beim original Fierce auf einer Wellenlänge mit DH Intense (also 12 Std.++)

Kann nur für mich und meine Haut sprechen. Keine Ahnung wie es bei anderen ist...
vor 8 Jahren
Okay... ich glaub ich bestell mir den Police einfach mal.
Kostet 20€ für 125ml bei der iParfümerie.

Was ist da eigentlich dran an den ganzen Kommentaren bei basenotes und fragrantica?

Die Leute sagen ja, Fierce wurde krass reformuliert, nicht nur dass er heute anders riecht als die Urversion, sondern auch viel weniger Haltbarkeit+Sillage hat als früher.
vor 8 Jahren
Das wurde auch hier schon ab und zu geschrieben (ich weiß nicht genau wo).

Also ich kann nur sagen das ich ein absoluter Fierce Fan bin und es auch schon benutzt habe als es noch nicht so einfach erhältlich war (als es noch keinen A&F Online Shop gab und noch keine Stores in D). Und ich habe nie einen Unterschied bemerkt...

Wie gesagt, Haltbarkeit und Sillage sind bei mir überragend.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Das wurde auch hier schon ab und zu geschrieben (ich weiß nicht genau wo).

Also ich kann nur sagen das ich ein absoluter Fierce Fan bin und es auch schon benutzt habe als es noch nicht so einfach erhältlich war (als es noch keinen A&F Online Shop gab und noch keine Stores in D). Und ich habe nie einen Unterschied bemerkt...

Wie gesagt, Haltbarkeit und Sillage sind bei mir überragend.

Meiner hällt auch sau gut, habe ihn damals in New York gekauft Smile
__

Es gibt auch ein Parfum Body Deo das sehr ähnlich riecht

Designer Imposters Raw Power
vor 8 Jahren
Habe heute den Aviator authentic gerochen und für mich riecht der doch noch sehr nach Fierce...
vor 8 Jahren
Ja, das tut er auch.
Ich habe mittlerweile beide, Aviator und Police.
Sind kaum voneinander zu unterscheiden. Der Aviator vllt. einen kleinen ticken würziger.

Muss mir aber nochmal das original Fierce holen zum Vergleichen.
Mein letztes Fierce ist schon seit 3 Jahren leer.
vor 8 Jahren
"Sunrise for Men"
www.fragrantica.com/perfume/Franck-Olivier/Sun rise-Men-18483.html
www.parfum-zentrum.de/franck-olivier-sunrise-m en-eau-de-toilette-50-ml-man.html

Bezogen auf mein 2014er Fierce, das ähnlichste was ich bisher gerochen habe.
Ähnlicher als Legend, Aviator und Police.
vor 8 Jahren
Fierce wurde noch nie gefrubbelt!
vor 8 Jahren
Du meinst reformuliert?
Das sehen die Leute bei fragrantica & basenotes aber anders.
vor 8 Jahren
Also, ich hab sowohl den Aviator mit und ohne "Authentic"-Aufdruck auf der Verpackung. Der Flakon sieht bei beiden exakt gleich aus und im direkten Vergleich auf dem linken und rechten Handgelenk riechen beide Versionen für meine Nase exakt identisch!

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen ...
vor 8 Jahren
Rittler:
Also, ich hab sowohl den Aviator mit und ohne "Authentic"-Aufdruck auf der Verpackung. Der Flakon sieht bei beiden exakt gleich aus und im direkten Vergleich auf dem linken und rechten Handgelenk riechen beide Versionen für meine Nase exakt identisch!

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen ...

vielen dank. manche parfumos meinen immer wieder besondere nasen zu haben, die immer irgendwelche unterschiede rausriechen. nur weil da jetztz authentic drauf steht, heißts noch nicht, dass der duft anders riecht.
zudem werden hin und wieder andere dupes "fertig gemacht", obwohl sie eigentlich exakte Kopien sind.
76 - 93 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paris Bleu Parfums AVIATOR = Abercrombie Fierce
Gehe zu