Forum durchsuchen

Shiroi's wirklicher Duftzwilling?

Shiroi's wirklicher Duftzwilling? vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
die ein oder anderen werden es schon/ noch wissen, ich liebe den Duft "Shiroi" von Annayake.
Nun , der Duft wird nicht mehr hergestellt und ich trauere! Für (leider viel) Geld konnte ich noch
einen 100ml Flakon ergattern und ich gehe damit auch relativ sparsam um. Relativ, weil ichs eigentlich nicht
so wirklich tu..

Nun jetzt ist der Flakon noch neu und gut gefüllt, aber ich möchte mich für "schlechte" Zeiten schonmal
umsehen / umhören. Eine Freundin von mir meinte, das es einen ähnlichen Duft von Annayake gibt, ich hab mich da allerdings noch nicht so durchgeschnüffelt (das werd ich aber tun!).

Nun hoffe ich einfach das es genug Leute in diesem Forum gibt die den Duft kennen und eventuell dazu auch einen Duftzwilling oder sich bereit erklären mit mir auf die Suche zu gehen.
Unter dem Artikel "Shiroi" sind "Tendre Poison (Eau de Toilette)" & "Gabriela Sabatini" aufgeführt, Tendre Poison wird mir wahrscheinlich genauso wenig bringen und den anderen kenne ich nicht.

Wenn jemand was weiß oder was zum Testen hätte (gerne auch der "Gabriela Sabatini") , was eventuell an Shiroi rankommt, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Lilli
vor 8 Jahren
Hm, vielleicht "L'Air de Nina Ricci"? Der scheint auch ein Duftzwilling zu sein. Wird zwar ebenfalls nicht mehr produziert, lässt sich aber noch recht leicht bekommen / bunkern. Wink
vor 8 Jahren
Danke Smile) ich werde den mal ausprobieren, bin bis jetzt allerdings mit Ricci-Düften nicht so klar gekommen.
vor 8 Jahren
Leider kenne ich Shiroi nicht, aber ich habe Gabriela Sabatini hier, falls Du nirgends einen Tester findest, kann ich Dir zum Testen was schicken Very Happy
vor 8 Jahren
Du bist wie immer ein Schatz!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Shiroi's wirklicher Duftzwilling?
Gehe zu