Forum durchsuchen

Barbour for him / Barbour for her

Barbour for him / Barbour for her vor 8 Jahren
Die Marke Barbour hat zwei neue Düfte (Barbor for him / Barbour for her) Ende Januar diesen Jahres im Kaufhaus Selfridges in London vorgestellt. Auf der Homepage von Barbour hieß es:

"Just in time for Valentine’s Day, the new Barbour fragrances were launched last week at Selfridges and are now online."

Das war leider die letzte Info., die m.E. zu bekommen war. Der Link zum Barbour-Online-Shop funktioniert nicht.

Weiß jemand etwas über diesen Duft? Wann kommt er nach Deutschland in die Barbour-Shops?
Re: Barbour for him / Barbour for her vor 8 Jahren
Yatagan:
Die Marke Barbour hat zwei neue Düfte (Barbor for him / Barbour for her) Ende Januar diesen Jahres im Kaufhaus Selfridges in London vorgestellt. Auf der Homepage von Barbour hieß es:

"Just in time for Valentine’s Day, the new Barbour fragrances were launched last week at Selfridges and are now online."

Das war leider die letzte Info., die m.E. zu bekommen war. Der Link zum Barbour-Online-Shop funktioniert nicht.

Weiß jemand etwas über diesen Duft? Wann kommt er nach Deutschland in die Barbour-Shops?

Vielleicht hätten sie dazu schreiben sollen welchen Valentine's Day in welchem Jahr sie meinen? Wink
vor 8 Jahren
Sehr witzig! Wink Dieses Jahr! Very Happy
vor 8 Jahren
Wenn er wie die Jacke riecht , sehr ,sehr gern Smile
Neuigkeiten zu den aktuellen Barbour-Düften vor 7 Jahren
Jetzt beantworte ich meine Frage mal selbst. Eine Anfrage bei Barbour Deutschland erbrachte folgendes Ergebnis: Barbour-Düfte dürfen in Deutschland generell wegen der Namensähnlichkeit zur Kosmetikmarke Babor überhaupt nicht mehr verkauft und vertrieben werden. Bleibt also für Fans englische Düfte nur ein Import.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Barbour for him / Barbour for her
Gehe zu