Forum durchsuchen

Abgeschlossen: Wald, Holz, Moos, Nässe, Erdig

26 - 33 von 33
vor 8 Jahren
Ja, das ist ein Fehler hier im Forum, nicht von Chanel. Die Düfte sind eigentlich alle als Unisex deklariert, aber hier ist das noch nicht angekommen. Ist mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge denn es gibt ehrlich gesagt kaum maskulinere Düfte wie Sycomore Wink
vor 8 Jahren
Donnergott:
Ja hab ihn ausgeschlossen weil er als Frauenparfum deklariert ist. Aber ich werde ihn morgen mal probieren. Wird sicher lustig in der Damenabteilung. Danke Smile

Damenabteilung? In den Chanel-Stores gibt es die nicht. Ansonsten hat Chris recht: Sycomore ist mindestens unisex.
vor 8 Jahren
Ich gehe immer in eine Filiale von www.ausliebezumduft.de/.
vor 8 Jahren
Donnergott:
Ich gehe immer in eine Filiale von www.ausliebezumduft.de/.

ALzD online führt keine Chanel-Düfte, auch nicht die Exclusifs de Chanel-Reihe!
Und was die Damenabteilung betrifft: ALzD mit ihren gefühlt 90% unisex-Düften auf der Webseite, dürften am wenigsten Probleme mit Männern in der Damenparfümabteilung haben.
vor 8 Jahren
Thema Preis: "Encre noire" is the darkest shit to get. "He wood Rocky Mountains" arg unterschätzt aber deutlich tragbarer.
vor 8 Jahren
Chrisone:
Ja, das ist ein Fehler hier im Forum, nicht von Chanel. Die Düfte sind eigentlich alle als Unisex deklariert, aber hier ist das noch nicht angekommen. Ist mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge denn es gibt ehrlich gesagt kaum maskulinere Düfte wie Sycomore Wink

Sehe ich wie Chris. Sycomore ist wahnsinnig knarzig aber doch fein und wirklich alles andere als weiblich. Smile
vor 8 Jahren
"Viride" könnt auch g'falln.
vor 8 Jahren
Encre noir wurde ja bereits genannt....was mir noch beim Thema Wald, Holz, Moos, Nässe einfällt ist "Montana Parfum d'Homme (Eau de Toilette)". Sollte noch zu bekommen sein.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abgeschlossen: Wald, Holz, Moos, Nässe, Erdig
Gehe zu