Forum durchsuchen

Profumeria Sbrascini Vanilla

Profumeria Sbrascini Vanilla vor 8 Jahren
Hat jemand von euch mit der Profumeria Sbrascini Vanilla (sbrasciniprofumeria in der Bucht [so sagt man doch?] geheißen) Erfahrungen gemacht? Habe für sündhaft teures Geld bestellt, die behaupten, sie hätten ein Paket auf den Weg gebracht, aber bei mir kommt nichts an, obwohl es schon lange da sein müsst. Die sagen, man hätte ihnen Zustellung mitgeteilt. Kann es sein, dass ich Betrügern aufgesessen bin?
vor 8 Jahren
homepage sieht seriös aus....ich kann dir nur bestätigen, dass post aus italien manchmal und auch öfters bis zu 3 wochen dauert....ist halt so hier bei uns, leider.....glaub nicht, dass dich jemand beschissen hat. hab geduld!!! la posta è una lumaca!!!! schönen tag!!!!
vor 8 Jahren
Kiengira:
homepage sieht seriös aus....ich kann dir nur bestätigen, dass post aus italien manchmal und auch öfters bis zu 3 wochen dauert....ist halt so hier bei uns, leider.....glaub nicht, dass dich jemand beschissen hat. hab geduld!!! la posta è una lumaca!!!! schönen tag!!!!

Wenn der Absender vom Zusteller die Mitteilung erhalten hat, die Lieferung sei zugestellt worden (und so habe ich Elvis verstanden), macht das keinen Sinn. Wink
Da denke ich eher, der Zusteller hat es beim Nachbarn abgegeben und die Infokarte vergessen einzuwerfen - davon kann ich mehr als ein Lied singen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Profumeria Sbrascini Vanilla
Gehe zu