Forum durchsuchen

Sammlungen und Abfüllungen ... Ab wann aufnehmen?

76 - 77 von 77
vor 13 Jahren
Monsieur:
I Ich hasse Utopien
II DeepRiver ist kein richtiger Zyniker
III Baux's System ist verdammt gut - mir würde sogar noch einfallen, was man in der "hatte ich"-Liste führen könnte...

CoolLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Gerade zurück aus´m Urlaub habe ich diesen Thread doch erst mal durchlesen müssen. Bin mir dabei vorgekommen wie ein naives Madel aus der Provinz Annodazumal. Und vorallem so sch.... brav. Confused

In meiner Hab-ich-Liste habe ich nur die grossen Flakons aufgeführt (100 bis 240 ML) und darunter ein Vermerk welche 4 Düfte ich in einer kleineren (30 ML) Flakon besitze.

Mini´s, also unter 30 ML, führe ich unter Abfüllungen.

Die Herrendüfte in meiner Sammlung benutze ich, die meines Mannes sind nicht aufgeführt...

Und der Hintergedanke bei meiner olfaktorischen Buchführung war, daß man so am besten sieht, in welcher Richtung mein Duftgeschmack geht..... Wink
76 - 77 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammlungen und Abfüllungen ... Ab wann aufnehmen?
Gehe zu