Forum durchsuchen

Alien Essence Absolue ohne Blumen

Alien Essence Absolue ohne Blumen vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich war heute auf der Suche nach einem neuen Duft und bin auf Alien Essence Absolue gestoßen. Diese Wärme hat mich einfach begeistert. Die blumigen Noten, die durchaus stark durchkommen jedoch überhaupt nicht. Also.. es war eine Hassliebe von Anfang an. Deswegen habe ich gedacht, ich trage ihn einfach mal auf und schaue wie er mir weiterhin gefällt.
Leider sind wir keine Freunde geworden. Irgendetwas, wohl die Blumen, gefällt mir ganz und garnicht, aber dennoch bin ich vom Rest einfach nur begeistert. Dieser wunderschöne Geruch lässt mich einfach nicht los.

Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach genau so einem warmen vanilligen und irgendwie "tiefgründigen" Duft. Nur bitte unbedingt ohne die für meine Nase super störenden blumigen Noten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet. Leider muss ich, wenn ich etwas probeschnuppern möchte, mit Parfümerieketten in meiner Nähe vorlieb nehmen, die keine Nischendüfte führen. Das schränkt die Auswahl also leider ein wenig ein.

Danke im Voraus!
vor 7 Jahren
Hallo Bunnyka,

es gibt leider nichts vergleichbares mit Alien Essence Absolue. Mich stört da nur anfangs ein klein wenig die Myrrhe-Note, die sich aber in traumhafte Vanille auflöst. Wink
Nur warme Vanille mit Karamell, ohne viel Blumen, da möchte ich dir "Vanille West Indies" ans Herz legen, vielleicht kannst du den doch mal irgendwo testen.
Ansonsten vielleicht noch der neue "La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)". Schön süß-fruchtig mit vanilliger Zuckerwatte. Very Happy

Viel Spaß beim Schnuppern!
vor 7 Jahren
Danke für deine Tipps!

"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)" habe ich bereits länger im Auge und auch schon getestet. Seitdem hat er einen festen Platz auf meiner Wunschliste. Von daher hast du direkt in's schwarze getroffen, mit deiner Empfehlung! Very Happy

"Vanille West Indies" kenne ich noch nicht, werde ich mir aber merken und auf jeden Fall testen, wenn ich Gelegenheit dazu habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alien Essence Absolue ohne Blumen
Gehe zu