Forum durchsuchen

Wanderpäckchen Zoologist

51 - 54 von 54
vor 7 Jahren
13. Ichbins
14. Stilloni
15. Oudster
16.Freebird1968
17. Molihuacha
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist bei mir angekommen ... ich werde aber wohl erst nächstes Wochenende zum testen kommen , also gehts vermutlich am 13.02. erst weiter , hoffe das ist okay
die Tüte duftet schon toll beim Öffnen ..was für mich Wink
vor 7 Jahren
und wie geplant , morgen gehts weiter ... faszinierende Düfte .. Danke dafür !
vor 7 Jahren
Päckchen ist angekommen. Hummingbird wurde bereits von mir getestet und ist nun leider leer. Auch bei Beaver bin ich nicht sicher, ob es noch für mehr als einen Test reichen wird. Die übrig gebliebenen drei Proben sind zumindest noch so gut gefüllt, dass auch nach meinem Test ein Tropfen für einen weiteren Tester verbleiben wird.
51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpäckchen Zoologist
Gehe zu