Forum durchsuchen

Verkaufe Capriccio von Sospiro

Verkaufe Capriccio von Sospiro vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen fast vollen (ca. 95/100 ml.) Flakon, von dem zauberhaften Capriccio, da ich meine Sammlung ein bisschen verkleinern möchte.

Preisvorstellung: 130 EUR, inkl. Versand und OVP. (Neupreis: 265 EUR)
Der Preis stellt eine Verhandlungsbasis dar.
Ich freue mich über eure Angebote.
Zuletzt bearbeitet von Zauberhaft am 13.03.2017, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Verkaufsanfrage von Sospiro capriccio, vor 7 Jahren
Hallo Zauberhaft, ich interessiere mich für dein Parfüm von Sospiro, wie lange hast du das Parfüm schon geöffnet? Wie weit würdest du mit dem Preis runter?Meine Schmerzgrenze liegt bei 110€ LG Marylinn
Re: Verkaufsanfrage von Sospiro capriccio, vor 7 Jahren
Marylinn:
Hallo Zauberhaft, ich interessiere mich für dein Parfüm von Sospiro, wie lange hast du das Parfüm schon geöffnet? Wie weit würdest du mit dem Preis runter?Meine Schmerzgrenze liegt bei 110€ LG Marylinn

Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich finde diese ewige Billig-Mentalität total schade. 110,- € für einen fast vollen Flakon eines Parfums zu verlangen, dass neu 265,- € gekostet hat, ist doch ein bisschen grob, oder? Das ist wirklich ein toller Duft, für den 150,- € allemal ein dickes Schnäppchen ist.
Re: Verkaufsanfrage von Sospiro capriccio, vor 7 Jahren
Breathless:
Marylinn:
Hallo Zauberhaft, ich interessiere mich für dein Parfüm von Sospiro, wie lange hast du das Parfüm schon geöffnet? Wie weit würdest du mit dem Preis runter?Meine Schmerzgrenze liegt bei 110€ LG Marylinn

Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich finde diese ewige Billig-Mentalität total schade. 110,- € für einen fast vollen Flakon eines Parfums zu verlangen, dass neu 265,- € gekostet hat, ist doch ein bisschen grob, oder? Das ist wirklich ein toller Duft, für den 150,- € allemal ein dickes Schnäppchen ist.

Dem schließe ich mich an. 150 € ist ein außerordentlich fairer Preis für einen fast vollen Duft dieser Kategorie. Dann noch mal so tief runter zu feilschen ist schon recht heftig ...
vor 7 Jahren
Hallo ihr zwei!
110 EUR ist mir leider etwas zu wenig ich könnte bis auf 135 EUR runter gehen.
Ich kann nicht genau sagen wie lange der Flakon bereits geöffnet ist. Ich gehe aber von ca. 1,5 Jahren aus (kühl und dunkel gelagert).
vor 7 Jahren
Bitte macht euch das per PN aus, ihr pusht den Thread hoch.
vor 7 Jahren
Preissenkung 130 EUR (zuvor 135 EUR).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Verkaufe Capriccio von Sospiro
Gehe zu