Forum durchsuchen

What about adam

What about adam vor 7 Jahren
Suche den besten Duft der Welt what about Adam,das der nicht hergestellt wird ....Habe bei eckat ein Duftzwilling gekauft der ganz anders roch,wo finde de ich what about Adam der original riecht ,
ESSENCE OF THE PARK vor 7 Jahren
Hallo Murat,

den original Duft wirst Du sicherlich nicht finden. Jedoch gibt es ähnliche Düfte wie z.Bsp. "Essence of the park" von Carthusia. Das Konzept aus frisch-grün, dezent blumig und süß vanillig wird hier gekonnt umgesetzt.

VG
Re: ESSENCE OF THE PARK vor 7 Jahren
Altruismus:
Hallo Murat,

den original Duft wirst Du sicherlich nicht finden. Jedoch gibt es ähnliche Düfte wie z.Bsp. "Essence of the park" von Carthusia. Das Konzept aus frisch-grün, dezent blumig und süß vanillig wird hier gekonnt umgesetzt.

VG

Danke,was meinst du im Mai kommt Valentino mit grüner Tomate und mandarin könnte auch was sein,ich verstehe nicht das keiner den Duft herstellt der what about Adam wird seit Jahren wie gold im Internet unter den bei eBay verkauft bis zu 200euro ne Flasche.es muss doch möglich sein Spaß herstellen zu lassen...Das da keine Firma oder Joop selber drauf guckt ist mir suspekt.man sage he is in Paradies soll genauso riechen aber den Duft gibt es auch nicht mehr weisst jemand wo ich heute is in paradise finde?Man man man ich wäre bereit jeden Monat für den Duft what about Adam 50euro zu zahlen wenn man eine Kopie herstellt.nichts wirklich nichts riecht auf dem Markt bis jetzt danach,bin echt frustriert durch meine lange suche, zuletzt noch,habe Joop angeschrieben und weiss jemand vielleicht die E-Mail von Clarice Becker der Französin die diesen Duft entworfen hat,den finde ich auch nicht.

Danke
vor 7 Jahren
Vielleicht wäre das was für Dich:

parfuemtankstelle.de/index.html

Hier werden Düfte "nachgebaut". Allerdings nicht alle. Ich hatte dort mal einen Versuchsballon mit dem Berlin von Joop gestartet und der Duft war wirklich toll und kaum unterschiedlich zum Original. Die Preise sind akzeptabel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu