Forum durchsuchen

Zu verschenken......Duftpaket

26 - 32 von 32
vor 7 Jahren
Liebe Hexenschuss,
eine großzügige Geste von Dir! Von Deiner Liste kenne ich (noch) gar nix, aber dass macht es ja sehr interessant.
Bin seit diesem Jahr dabei und neugierig darauf vieles zu entdecken.
Lieben Dank für Deine Aktion und viele Grüße
vor 7 Jahren
Super Aktion. Mache mal für meine Freundin mit, die hat (noch) keinen Account
vor 7 Jahren
Liebe Hexenschuss,

sehr verlockend, daher wage ich es aus meiner Deckung. Denn wirklich neu bin ich nicht mehr auf parfumo...neu ist nur, dass ich mich traue aktiv zu schreiben.
Sonst war ich immer die beeindruckt staunende stille Mitleserin, die sich wünscht tiefer in die Duftmaterie einzusteigen. Smile
Vielleicht unterstützt mich ja Dein Paket?
vor 7 Jahren
Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, habe aber den Souk mit seinen tollen Kontaktmöglichkeiten erst vor einigen Wochen entdeckt.
Wenn ich mir was wünschen dürfte - der Rituals wäre ganz toll, oder der Boucheron, oder auch der Nymphentanz ... ich drücke mir mal die Daumen und bedanke mich für die Chance.
vor 7 Jahren
So ihr Lieben...ich mach dann mal dicht.

Die Gewinnerin/den Gewinner gebe ich morgen bekannt

Vielen Dank für eure Teilnahme ☆☆☆☆☆☆
vor 7 Jahren
Sooo, die Gewinner sind gezogen. Spontan hab ich mich entschlossen, einer zweiten Person ebenfalls eine Freude zu machen Wink

Erste Siegerin ist NEPTUNA....herzlichen Glückwunsch. Du bekommst PN.

Zweiter Sieger ist ZIRKELTANZ.....auch Dir herzlichen Glückwunsch. Auch Du bekommst eine PN.

Alle anderen, bitte nicht bös sein. In absehbarer Zeit mach ich wieder eine Verlosung Very Happy
vor 7 Jahren
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - habt viel Freude daran!
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Zu verschenken......Duftpaket
Gehe zu