Forum durchsuchen

*Bitte schließen* - Luxuspaket mit 42 Abfüllungen

*Bitte schließen* - Luxuspaket mit 42 Abfüllungen vor 7 Jahren
Ich räume auf... bin aber viel zu faul alle meine nicht mehr gebrauchten Abfüllungen einzeln in den Souk zu stellen. Von Prada über Guerlain bis Chanel, von blumig bis orientalisch ist vieles dabei, mehr Frauen- als Männer- aber viele Unisexdüfte gemischt, teils recht hochwertig. Die Abfüllungsmengen variiieren von 2 ml bis knappen 10 ml.
Alle Abfüllungen sind zw. 1-4 Jahren alt, wurden anständig gelagert und sollten o.k. sein.
Zusätzlich gibt es kiloweise Proben (Diptyque, Brecourt, MFK, Goutal, Hermessence...)

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Duftanfänger Interesse haben und daher möchte ich das gesamte Paket quasi "verlosen" und nicht nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst" Prinzip verkaufen.

Ganz selbstlos bin ich jedoch nicht, daher möchte ich aufgrund der Menge und der vielen guten Abfüllungen das Paket trotz "Verlosung" für einen verhältnismäßig geringen "Unkostenbeitrag" abgeben.
Wäre das vorstellbar?

Paket mit 42 Abfüllungen = 49€

Wer sich hier bis Sonntagabend 20:00 Uhr einträgt und gut begründet, warum ausgerechnet sie/er das Paket möchte, nimmt teil Smile

Inhalt:
Byredo - Green
Guerlain - Rose Barbare
Guerlain - L'Instant Homme EdT
Guerlain - L'INstant Homme Extreme
Chanel - Eau de Cologne
Profumum Roma - Fiore d'Ambra
Lutens - Bois de Violette
Guerlain - AA Lemon Fresca
Hermes - Un Jardin en Mediterranee
Geuerlain - Chant d'Aromes (Vintage)
Diptyque - 34 Bd Saint Germain
Carner - D600
Hermes - Voyage d'Hermes EdP
Amouage - Jubialtion 25 Woman
Dior - Bois d'Argent
Guerlain - Cologne du 68
MFK - Aqua Universalis forte
Rochas - Eau Sensuelle
Guerlain - Shalimar Cologne
YSL - Cinema Festival d'Ete
Guerlain - Angelique Noire
Guerlain - Shalimar Eau de Cologne
Guerlain - AA Herba Fresca
L'Occitane - Eau Fraiche Verveine Agrumes
Nicolai - Eau Mixte (Legere)
Acqua di Parma - Acqua Nobile Gelsomino
F. Malle - Bigarade Concentree
Guerlain - Spiritueuse Double Vanille
Creed - Jardin d'Amalfi
Hermes - Eau de Pamplemousse Rose EdC
Lalique - Perles de Lalique
Guerlain - Neroli Outrenoir
MFK - Petit Matin
Prada - Infusion d'Oranger
Prada - Infusion d'Iris EdP
Mona di Orio - Nombres d'Or Vanille
Chanel - 31 Rue Cambon
MFK - A la Rose
Guerlain - Mayotte
Guerlain - AA Pamplelune
Lauder - Cinnabar
Chanel - Bel Respiro EdT
Zuletzt bearbeitet von Baptiste am 01.08.2017, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
i m out, sorry

also Keine Interesse mehr

LG,
Joe
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.07.2017, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich bin auch interessiert - ich bin aber keine Sammlerin, sondern Userin und großer Neugier auf unbekannte Düfte. Und im Schlepptau mit 2 Töchtern, die genauso duftbegeistert sind und daher gerne Abfüllungen/Proben bei mir "mopsen".
LG - Susa
vor 7 Jahren
Ich würde mich sehr über dieses Paket freuen, da ich sehr gerne teste.das meiste kenne ich auch noch nicht.nach dem testen von Düften tausche ich oft mit einer befreundeten parfuma.lg hildchen93
vor 7 Jahren
...und bei mir ist gerade Chanel, Prada und Guerlain noch ein ziemlich blinder Fleck - ich kenne die meisten Abfüllungen tatsächlich nicht und würde sie gern testen!
Und wenn ich damit fertig bin, ich freu mich immer wenn ich sharings mache wenn ich was zum Beilegen habe oder aber ich starte vielleicht wieder ein Wanderpaket - mir fällt sicherlich eine Verwendung ein Wink
LG Fellnase
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Bitte schließen* - Luxuspaket mit 42 Abfüllungen
Gehe zu