Forum durchsuchen

Tom Ford in Karlsruhe?

Tom Ford in Karlsruhe? vor 7 Jahren
Meine Frage steht schon im Titel - kennt sich jemand aus? Gibt es interessante Parfümerien?
Vielen Dank!
vor 7 Jahren
Ich glaube, ich hab TF im Breuninger gesehen u. in der Parfümerie Stephan in der Erbprinzenstr., gegenüber der Postgalerie.
vor 7 Jahren
Vielen Dank - das hilft mir weiter. Smile
vor 7 Jahren
Blaugrün:
Vielen Dank - das hilft mir weiter. Smile

Breuninger führt seit kurzem leider Tom Ford nicht mehr Embarassed
vor 7 Jahren
Für Karlsruhe habe ich keinen Tipp, aber vielleicht hast Du ja Lust auf einen Ausflug ins nahe Bruchsal. Dort sitzt die Parfümerie von Georg Wuchsa, die TF führt.
Schau mal unter ausliebezumduft.de.
Re: Tom Ford in Karlsruhe? vor 7 Jahren
Blaugrün:
Meine Frage steht schon im Titel - kennt sich jemand aus? Gibt es interessante Parfümerien?
Vielen Dank!

Ich war vor kurze in Karlsruhe da ich so gut wie nebenan wohne... und meine auch das ich im Breuninger TomFord sah?
vor 7 Jahren
Klar gibt es Tom Ford in Karlsruhe. Zwar nicht die komplette Private Blend, aber das übliche Zeug findet man auf jeden Fall im Karstadt und sogar im großen Müller auf der Kaiserstraße, da haben die neben der Siganture Linie auch die Neroli Portofino Linie (Neroli Portofino, Costa Azzura und den Quatsch) und alles um Oud Wood.
Dass der Breuninger da nicht mitzieht kann ich mir schlecht vorstellen, aber Karstadt und Müller sind nur ein paar Meter weiter falls nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford in Karlsruhe?
Gehe zu