Forum durchsuchen

Parfum Messies- Wo und wie bewahrt ihr eure Schätze auf?

Parfum Messies- Wo und wie bewahrt ihr eure Schätze auf? vor 7 Jahren
Hallo ihr lieben Duftverrückten,
Ich habe mir bei den vielen schönen Sammlungen hier schon oft die Frage gestellt wo und wie ihr eure Schätze aufbewahrt? Viele hier haben ja sehr sehr viele Düfte, und wenn ich alleine an die paar von mir denke würd ich super gern wissen wo ihr die so aufbewahrt. Very Happy
vor 7 Jahren
Dank Anregungen hier in der Community bewahre ich Proben und Abfüllungen in mehreren Schuhkartons auf, nach Alphabet sortiert und in Zipbeuteln.
Dabei trenne ich zw. "zum Tausch/Kauf" und "behalten".
Flacons habe ich sichtbar im Flur aufgestellt wie Ausstellungsstücke Smile
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Messies- Wo und wie bewahrt ihr eure Schätze auf?
Gehe zu