Forum durchsuchen

Hilfe für meine Masterarbeit zum Thema Beauty auf YouTube!

Hilfe für meine Masterarbeit zum Thema Beauty auf YouTube! vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Ich studiere an der Uni in Mainz und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zu Beauty-Produkten und Beauty-Videos auf YouTube.

Wenn ihr Spaß an Make-up und Beauty-Themen habt, wäre es toll, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmt und mir bei meiner Arbeit helft! Es geht um eure Einstellung zu Make-up und Beauty-YouTubern.

Als Dankeschön fürs Mitmachen könnt ihr zwei Beauty-Gutscheine gewinnen. Smile

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und vielleicht den Link auch an Freunde weiterleitet. Unter diesem Link gelangt ihr zum Fragebogen:
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar Very Happy
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ist dieser Thread von der Forumsleitung genehmigt?

Bis zur Klärung geschlossen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe für meine Masterarbeit zum Thema Beauty auf YouTube!
Gehe zu