Forum durchsuchen

ASAQ - AGED Kalakassi Aoud (Oud Öl - 120 jahre) **ab 0,1ml**

ASAQ - AGED Kalakassi Aoud (Oud Öl - 120 jahre) **ab 0,1ml** vor 6 Jahren
Ich möchte mit euch AGED Kalakassi Aoud Oil von Abdul Samad al Qurashi teilen.

Es handelt sich hierbei um höchstqualitatives reines Oud-Öl. Dieses Oud gehört zu den feinsten Oud-Ölen.
Um diesen kostbaren Schatz noch weiter zu veredeln, wurde es 120 Jahre lang gelagert und gereift, und dann erst abgefüllt. Von der Intensität, der Schönheit und dem Aromenspiel ist dieses Oud mit keinem Parfüm vergleichbar.

Bestellen würde ich eine viertel Tola, also 3ml. Preislich liegt ein ml bei 183€.
1ml bleibt bei mir.
Bereits ein kleiner Tropfen des reinen Öls reicht um sich intensiv zu beduften, sodass auch eine kleine Menge von z.b. 0,1ml schon sehr lange hält.

Die Teilnahme ist bereits ab 0,1ml möglich. Die einmalige Chance ein so lange gereiftes Oud-Öl kennenzulernen.

Die Beschreibung von der Qurashi Website:
120 years aged Aoud Oil exclusively found in the house of Abdul Samad Al Qurashi; a legendary fusion revealing with its magical scent the secrets of a long majestic history produced by Abdul Samad Al Qurashi.

Die Preise, bereits inklusive Zollkosten:
0,1ml - 20,5€
0,2ml - 38,8€
0,5ml - 93,7€
1ml - 185,2€
(jeweils inkl. unvers. Versand innerh. DE/ Probenröhrchen/ Versandtasche)
Zuletzt bearbeitet von ElComandante am 22.05.2018, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Elcomandante 1ml (Rest 2ml)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ASAQ - AGED Kalakassi Aoud (Oud Öl - 120 jahre) **ab 0,1ml**
Gehe zu