ElComandante
ElComandante

Deutschland Deutschland
ElComandanteElComandante Bei Douglas in Dortmund gibt es endlich die L'Art et la Matiere Kollektion von Guerlain! vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

ElComandanteElComandante vor 2 Monaten
H24 - Hermès

H24 Back to the Roots/ Einmal in die Vergangenheit bitte
Nach Jahren des stillen Genießens wage auch ich mich mal an einen Kommentar. Sehr passend, dass ich mich momentan eigentlich eher auf die Klausurenphase konzentrieren sollte, aber was soll’s. Düfte zu testen...

Neue Statements

Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 5 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eine frische Explosion die mich direkt an die Côte d’Azur versetzt. Bergamotte, umspielt von zartemJasmin sorgt für sonnige Stimmung und die
9 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Unglaublich schöner hell-blumiger Duft. Die Tuberose in Kombi mit den anderen Blüten sorgt für ein tolles süßes Bouquet.Auch an Männern top!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein orientalisch würzig/süßer Auftakt, wobei die Süße schnell abnimmt und noch mehr intensive Gewürze und leicht blumige Noten freilegt.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Süßlich-würziger Start und ein schöner Verlauf ins holzige/balsamische. Für mich große Ähnlichkeit zum zeitgleich erschienenen O Hira.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Zu 80% ein AS Klon. Die Basis ist ähnlich, Dua ist süßlicher/weicher während Xerjoff eher ins würzige/balsamische, geht ähnlich dem O Hira.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Start mit klassisch-mediterraner Zitrik, im Verlauf gesellt sich eine würzig-rauchige Note (Mastixharz?) dazu und das typische Eichenmoos.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Beginn:Duftexplosion aus Rosen/ luxuriösen orientalischen Gewürzen/Bittermandel
Im Verlauf die immer intensiver duftende Rose
Wunderschön!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich kann Terra nur beipflichten! Ein authentischer Duft von Lindenblüten, untermalt und ein Stück weit abgerundet durch Sandelholz. Schön!
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein verfeinerter Invictus, der bei mir direkt zu Sommerstimmung führt.Fruchtige Noten in Kombi mit einer angenehmen Frische. Hält sehr lange
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Diese trocken-balsamische Note, mit dem knarzigen Holz, die sich durch den Verlauf zieht finde ich ungemein beruhigend. Aber ich weiß...
2 Antworten

Pinnwand

OkarinaOkarina vor 14 Stunden
Danke für das super Sharing! Duft ist heute eingetrudelt und schon aufgesprüht.
SGE1899SGE1899 vor 15 Stunden
Danke für Perfekte Abwicklung des Sharing :)
PaeoniaRoseaPaeoniaRosea vor 17 Stunden
Lieben Dank für die Organisation des Sharings, welches super funktioniert hat!
Viele Grüße
Steffi
RadiiRadii vor 18 Stunden
Moin, die Post war gerade da! Vielen Dank für das Sharing und den netten Kontakt.
LG
ReibroReibro vor 18 Stunden
Vielen Dank für die einwandfreie und tolle Organisation des Sharings. Es ist alles in bester Ordnung. Wir sehen uns hier bestimmt mal wieder, bis bald.
LG
Reinhard
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Tagen
Danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung. Schöne Beigaben 👍🏼
LarasuLarasu vor 2 Tagen
Danke für den tollen Tausch und die Beigaben.😊
Gerne wieder. :)
Liebe Grüße
SBFForeverSBFForever vor 6 Tagen
Super Souk-Erfahrung! Danke für die exklusiven Proben und das geniale Extra!
Timo18Timo18 vor 17 Tagen
Vielen Dank für das perfekte Sharing, gerne wieder;).
LG Timo
MissSophiaMissSophia vor 19 Tagen
Vielen Dank dir für das tolle Decas Sharing! Das ist ein echt toller Duft. ☺️