Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Portfolio

Welcher Duft ist euer Champion?

BdC EdT
40% 8
BdC EdP
25% 5
BdC Parfum
15% 3
Alternative
20% 4
Stimmen insgesamt: 20
Bleu de Chanel Portfolio vor 6 Jahren
Hallo Community,

Nach etlichen Testläufen bzgl. einem neuen Alltagsduft bin ich bei der Bleu de Chanel Linie angekommen.
Ich persönlich bevorzuge das EdT, da mich das süßliche an den anderen beiden Versionen stört. Diese sind mir einfach zu sehr Richtung unisex unterwegs.

Würdet ihr generell zu einem aktuellen Kauf des EdT noch raten?
Existieren Reformulierungen seit Erstveröffentlichung und wie steht es generell um die Performance?

Falls ihr unten an der Umfrage teilnehmt und “Alternative“ auswählt bitte dies in eurer Nachricht spezifizieren (Duftzwilling).

Cheers
Zuletzt bearbeitet von Bogues am 26.06.2018, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich kenne alle Varianten und meine Meinung deckt sich mit deiner: das EDT hat noch diese Frische und Spritzigkeit, die mir bei den anderen Versionen fehlen - daher auch ganz klar mein Favorit.

Als Alternative kann ich dir Dylan Blue von Versace empfehlen, der den frischen Start des EDT quasi konserviert und damit für mich (und meinen Stil) noch alltagstauglicher ist. BdC trage ich gerne zum Anzug, Dylan Blue zum Casual Outfit.

Performance bei beiden Düften im oberen Durchschnitt. Der Dylan Blue hält aber an mir länger und strahlt etwas mehr ab.
Zuletzt bearbeitet von mado am 26.06.2018, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Sicher alle nicht schlecht...aber mir Momenta ale keinen Kauf wert!
Mir sind sie alle einfach nicht mehr "modern" genug! Aber das ist sicher Geschmackssache!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bleu de Chanel Portfolio
Gehe zu