mado
mado

Deutschland Deutschland
Benutzer mado Herbst: schönste Zeit für Düfte. - vor 76 Tagen

mado
Dabei seit 08.06.2017 - aktiv vor 9 Stunden
8 Follower
71 Auszeichnungen für Kommentare
323 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 149 Tagen
Duft 8.0
7 - Gaspard in Raspail von Made in P!galle

7 - Gaspard in Raspail„Bienvenue à Paris!”
Oh là là! Ein unkommentierter Duft, bei dem ich der Erste bin – Mesdames et Messieurs, es ist mir eine Ehre. Ich spare mir an dieser Stelle aber noch mehr französische Plattitüden, auch wenn es sich doch eigentlich sehr anbieten würde. Denn die junge Marke...

Vor 160 Tagen
Duft 9.0
Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani

Armani Privé - Bois d'Encens„Für meine Weihrauch-Schatztruhe”
Dank des Sharing von Arran kam ich zu diesem Duft. 20 ml – mir wurde relativ schnell klar, dass dies wahrscheinlich mein ganzes Leben lang halten wird… Denn Bois d'Encens ist ein Duft, den ich ausschließlich für mich selbst tragen möchte. Zuhause,...

Neue Statements

Zitrisch-mineralisch, dann zunehmend holzig-balsamisch-weihrauchig. Klassisch-zeitlos, aber ohne Langeweile. Immergeher mit Qualität!+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Der Start lässt Duschgel-Vibe befürchten, nach 20 Minuten dann aber ein herb-orangiger, ganz leicht mandeliger Duftteppich, der gefällt!+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Craze Craze - Armaf   mado vor 43 Tagen
Die Klasse von Pegasus, ohne gleich ein ganzes Fußballstadion mit deinem Duft zu nerven. Für mich kein Dupe, sondern die bessere Wahl.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Minzig-süßer, leicht herber Kraftprotz, in der 1. Stunde bei 2 Sprühern an der Grenze zum Ertragbaren. Gut, aber mir zu proletenhaft.+2
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Baby, wir hatten gute Zeiten... Heute trage ich lieber 3-Tage-Bart und Sneakers zum Anzug. Und du? Bist mir zu rund und vanillig-brav. Sorry+4
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Hellgelb, fruchtig-cremig, zwischendurch leicht seifig. Zarte Versuchung, die die weibliche Schönheit zum Strahlen bringt. Für Männer? Nein.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Tempo Tempo - Diptyque   mado vor 60 Tagen
Tempo ist ein Schöner! Erst grün, aber nicht stechend. Dann weicher werdend, mit einem Hauch cremiger Süße. Elegant und sehr tragbar.+5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Achtung, Euphorie-Bremse :( Ich liebe Zarko an Frauen, aber dieser hier... Seltsam beschwert und würzig, wie Sandelholz im Maggi-Kochstudio+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Stopp, ihr müsst nicht weiterlesen. Hier wurde schon alles geschrieben. Fluffig-weich-natürliche Vanille mit einem Schuss Rum. Edel-Dessert!+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Clean, zart, weich, lieblich – als ob Muttis Bügelwasser in der Luft liegt. Erinnert mich an Molecule 01. Eher für Sauberfrau als Saubermann+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5

Pinnwand

ClemensJClemensJ vor 60 Tagen
Hallo Mado, deine Post mit den Extras ist bei mir eingetroffen. Bedanke mich nochmals für die freundliche Kommunikation und Extras. Habe für den Tausch zu danken. Hinterlasse hiermit meine Empfehlung als Tauschpartner. Mit goldigen Oktobergrüßen
FriedariechtFriedariecht vor 67 Tagen
danke für die feine rückmeldung..so macht der souk doch wirklich spaß..alles ganz unkompliziert..gerne mal wieder ein täubchen.. ;))..sonnige grüße auch an die dame des hauses..
NininaNinina vor 68 Tagen
Hallo Mado,
danke für deinen Besuch bei meinem Statement zu "You or someone like You". Ich finde den schon eher weiblich.
LG Ninina
DieLoraDieLora vor 69 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Statement. Wenn ich mir deine schöne Duftsammlung ansehe, denke ich, dass dir der Oud tatsächlich gefallen könnte :-)
Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche und sende dir liebe Grüße über die Alpen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 128 Tagen
Danke für die netten Worte zu meinem Kommentar!
Gut daß der Weltfrieden nicht vom Duftempfinden abhängt :-D
Gruß aus HH, Sven
Jas0NJas0N vor 138 Tagen
Vielen Dank für deine netten Worte!
Mir geht es da manchmal genauso! Herz und Verstand ticken unterschiedlich...
Gott sei dank behält der Verstand die Oberhand :))
Beste Grüße!
Freddi
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 140 Tagen
Hallo mado,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Commodity Book Kommentar. War euer Motto bei eurer Hochzeit tatsächlich "Han ist nicht mehr Solo" ?? Jedenfalls klingt das richtig cool und witzig :DD

Viele Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende :)
Gürkan
QuorumQuorum vor 141 Tagen
Danke für den schönen Tausch! :-)
DOCBEDOCBE vor 147 Tagen
Yep, als Kurzen zum Pils :-)
Zauber600Zauber600 vor 151 Tagen
Danke fürs lesen .. manchmal überkommts mich und die wenigen Zeichen erzwingen knappe Beschreibungen ;-)