mado

mado

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
madomado Im Testfieber. Malle vs. Ford - Gigantenkampf. vor 5 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Entwickelt sich an mir schnell zu einem tollen, leicht pfeffrigen Weihrauchduft. Sehr alltagstauglich, sehr gelungen.
2 Antworten
Koala Koala - Zoologist - vor 4 Jahren
7
Duft
Schade, dass das Minzig-Frische im Verlauf so seifig-brausig wird. Wirkt dann eher beliebig und langweilig.
0 Antworten
Sand Service Sand Service - CRA-YON - vor 4 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Herb-frisches Veilchen gepaart mit einer leichten Iris-Pudrigkeit. Sehr fluffig, cremig und im Sommer elegant zu tragen! Sillage: hautnah.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MfK at it‘s Best: nicht außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut gemacht. Schöne Orange, Zeder (wirkt zimtig) schiebt ins Maskuline. Fein!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mehr bittergrün als holzig. Aura viel besser als direkt auf der Haut. Durchaus interessant, weil besonders. Aber kein Grund zum Hypen.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mal abgesehen vom dämlichen Marketing ein wirklich guter, weil besonderer Duft im süßen Sektor. Driftet später etwas in Beliebigkeit ab.
1 Antwort
7
Duft
Feige wie erhofft authentisch & unsüß. Die zunehmende Seifigkeit, die bei vielen AdP vorkommt, wirkt klassisch, verleidet mir den Duft aber.
0 Antworten
9.5
Duft
MfK auf neuen Wegen: mehr herb als frisch, für Gentleman und Business. Könnte ein Verwandter von Dunhill Icon sein. Meine Frau sagt: sexy!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Etwas weniger blumig-transparent und süß als das EDT, mehr Volumen/„satter“ mit Vanille. DNA deutlich erkennbar. EDP um Nuancen geiler! :-)
0 Antworten
5
Duft
Duschgel-Synthetik für das U20-Publikum. Immerhin nicht stechend und nur mit dezenter Süße. Fällt nicht negativ auf, wenn jmd. den trägt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen