mado
mado

Deutschland Deutschland
Benutzer mado Im Testfieber. Malle vs. Ford - Gigantenkampf. - vor 105 Tagen

mado
Dabei seit 08.06.2017 - aktiv vor 27 Stunden
8 Follower
70 Auszeichnungen für Kommentare
450 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 8.0
7 - Gaspard in Raspail von Made in P!galle

7 - Gaspard in Raspail„Bienvenue à Paris!”
Oh là là! Ein unkommentierter Duft, bei dem ich der Erste bin – Mesdames et Messieurs, es ist mir eine Ehre. Ich spare mir an dieser Stelle aber noch mehr französische Plattitüden, auch wenn es sich doch eigentlich sehr anbieten würde. Denn die junge Marke...

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani

Armani Privé - Bois d'Encens„Für meine Weihrauch-Schatztruhe”
Dank des Sharing von Arran kam ich zu diesem Duft. 20 ml – mir wurde relativ schnell klar, dass dies wahrscheinlich mein ganzes Leben lang halten wird… Denn Bois d'Encens ist ein Duft, den ich ausschließlich für mich selbst tragen möchte. Zuhause,...

Neue Statements

Danke, Weihrauch/Zeder/Oud! Du hebst Orion im Aventus-Vergleich auf ein höheres Level, bist in der Basis einfach edler und reifer. Top-Duft!+4
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Herb-frisch ohne Entwickung und Spannung. Dazu ohne Tiefe und mit synthetischem Einschlag. Könnte auch im Drogerieregal stehen, ganz unten+6
5.0
6.0
5.0
1 Antwort
Wunderbar vielschichtig, hochwertig und entwicklungsreich - von herb zu erdig zu süß und wieder zurück. Schön klassisch, für Zielgruppe Ü30.+6
6.0
6.0
8.0
Ha! Da deutet dieser Vintage-Schlingel den zitrischen Sommerschönling an, um dann so richtig die würzig-moosige Keule zu schwingen. Classic!+5
7.0
8.0
7.5
Kokos (hochwertig) trifft Limette (spritzig) in einem ausgewogenen Verhältnis. „Reduce to the Max?“ Vielleicht, aber mir ist das zu simpel.+5
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Sinnlich blühende Rose. Patchouli und ein Hauch von Oud als Gegenpole erden und sorgen für ein gewisses "Knistern". Nicht neu, aber gut!+7
6.0
6.0
8.0
Klassische Komposition. Vordergründig Lavendel, aber mehr Blume als Kraut. Trotz hoher Dichte sehr frisch und clean, mit pudriger Basis.+9
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Spannender Auftakt - teerig, männlich, fordernd. Nischenniveau. Mittelteil ledrig mit dezenter Süße. Hintenraus leider beliebig-synthetisch.+6
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Frischer Immergeher, dabei deutlich aquatisch und mit einem synthetischen Grundton. Cool Water als Zwilling passt. Gehobenes Mittelmaß.+4
7.0
8.0
7.0
Wunderschöner Süßholzraspler und gar nicht so "Noir", wie man denkt. Parfümig-balsamisch, in sich ruhend, klingt trocken-holzig aus. Tipp!+4
6.0
8.0
8.0
2 Antworten

Pinnwand

MontexxMontexx vor 15 Tagen
Thanks for the fast transaction, and for your kindness, till next time.
SirLancelotSirLancelot vor 17 Tagen
Hallo Mado,
auch zu recht! Mir bot sich jetzt die seltene Gelegenheit, 4 Düfte von Bruno Fazzolari zu testen und fand die alle spannend. Au Delà - Narcisse war mein persönliches Highlight, aber auch Feu Secret ist sehr beliebt.
Schönes Wochenende :-)
Sir Lancelot
KithoKitho vor 27 Tagen
Hallo,
danke für deine Rückmeldung und den Reibungslosen Ablauf sowie für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.
Kitho
TorfdoenTorfdoen vor 38 Tagen
Hallo, mein Lieber, die Grüße schicke ich mal den Rhein entlang zu Dir zurück. Bald ist Wochenende!
OakOak vor 65 Tagen
Servus,
Vielen lieben Dank für den Tausch und tolle Kommunikation.
Hat Spass gemacht. DANKE
LG P..
SkyllaSkylla vor 89 Tagen
Hallo Mado, ab dem Drydown hat mir der Vert d Encens gut gefallen, weil er eine schöne Räucherstäbchen Note bekam. .. Danke für die Antwort zu meinem Statement und liebe Grüße,

Katja
YataganYatagan vor 114 Tagen
Das haben wir die letzten Jahre wegen der Kinder auch gemacht, aber unsere Jungs sind groß und die Tochter hat erstmals auch andere Pläne als mit den ollen Eltern zu feiner! :))
YataganYatagan vor 114 Tagen
Machen wir! :) Wir tanzen übrigens dieses Jahr im Thalhaus rein!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 117 Tagen
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Star Wars... äh... zu meinem Weihnachts-Blog :)
He he :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
TorfdoenTorfdoen vor 118 Tagen
Also ich habe mich gleich verliebt in Oud et Bois, anderen bleibt sein Charme eher verborgen. Für mich ein erdiger Patchholzduft, den dezenter Amber- und Cyprioleinsatz nach unten abkuschelt und nach oben anfrischt. Vielleicht nicht super innovativ, aber riechen tuts gut;)