mado
mado

Deutschland Deutschland
Benutzer mado Im Testfieber. Malle vs. Ford - Gigantenkampf. - vor 10 Monaten

mado
Dabei seit 08.06.2017 - aktiv vor 41 Stunden
8 Follower
79 Auszeichnungen für Kommentare
487 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 8.0
7 - Gaspard in Raspail von Made in P!galle

7 - Gaspard in Raspail„Bienvenue à Paris!”
Oh là là! Ein unkommentierter Duft, bei dem ich der Erste bin – Mesdames et Messieurs, es ist mir eine Ehre. Ich spare mir an dieser Stelle aber noch mehr französische Plattitüden, auch wenn es sich doch eigentlich sehr anbieten würde. Denn die junge Marke...

Vor 16 Monaten
Duft 9.0
Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani

Armani Privé - Bois d'Encens„Für meine Weihrauch-Schatztruhe”
Dank des Sharing von Arran kam ich zu diesem Duft. 20 ml – mir wurde relativ schnell klar, dass dies wahrscheinlich mein ganzes Leben lang halten wird… Denn Bois d'Encens ist ein Duft, den ich ausschließlich für mich selbst tragen möchte. Zuhause,...

Neue Statements

MfK at it‘s Best: nicht außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut gemacht. Schöne Orange, Zeder (wirkt zimtig) schiebt ins Maskuline. Fein!+7
7.0
8.0
8.5
Mehr bittergrün als holzig. Aura viel besser als direkt auf der Haut. Durchaus interessant, weil besonders. Aber kein Grund zum Hypen.+5
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Mal abgesehen vom dämlichen Marketing ein wirklich guter, weil besonderer Duft im süßen Sektor. Driftet später etwas in Beliebigkeit ab.+4
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Feige wie erhofft authentisch & unsüß. Die zunehmende Seifigkeit, die bei vielen AdP vorkommt, wirkt klassisch, verleidet mir den Duft aber.+6
7.0
1 Antwort
MfK auf neuen Wegen: mehr herb als frisch, für Gentleman und Business. Könnte ein Verwandter von Dunhill Icon sein. Meine Frau sagt: sexy!+5
9.5
1 Antwort
Etwas weniger blumig-transparent und süß als das EDT, mehr Volumen/„satter“ mit Vanille. DNA deutlich erkennbar. EDP um Nuancen geiler! :-)+4
9.0
8.0
9.0
9.5
Duschgel-Synthetik für das U20-Publikum. Immerhin nicht stechend und nur mit dezenter Süße. Fällt nicht negativ auf, wenn jmd. den trägt.+2
5.0
WC-Ente at it‘s best: künstlich, seltsam dumpf. Hintenraus besser. Aber wer will schon eine Stunde warten, bis ein Duft akzeptabel ist?+4
6.0
5.0
7.0
5.0
Orion Orion - Tiziana Terenzi   mado vor 7 Monaten
Danke, Weihrauch/Zeder/Oud! Du hebst Orion im Aventus-Vergleich auf ein höheres Level, bist in der Basis einfach edler und reifer. Top-Duft!+5
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Herb-frisch ohne Entwickung und Spannung. Dazu ohne Tiefe und mit synthetischem Einschlag. Könnte auch im Drogerieregal stehen, ganz unten+6
5.0
6.0
5.0
1 Antwort

Pinnwand

Ervin23Ervin23 vor 68 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Souk und die reibungslose Abwicklung! War mir eine Freude, und gerne jederzeit wieder! :)

Viele Grüße
Ervin
MontexxMontexx vor 7 Monaten
Thanks for the fast transaction, and for your kindness, till next time.
SirLancelotSirLancelot vor 7 Monaten
Hallo Mado,
auch zu recht! Mir bot sich jetzt die seltene Gelegenheit, 4 Düfte von Bruno Fazzolari zu testen und fand die alle spannend. Au Delà - Narcisse war mein persönliches Highlight, aber auch Feu Secret ist sehr beliebt.
Schönes Wochenende :-)
Sir Lancelot
KithoKitho vor 8 Monaten
Hallo,
danke für deine Rückmeldung und den Reibungslosen Ablauf sowie für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.
Kitho
TorfdoenTorfdoen vor 8 Monaten
Hallo, mein Lieber, die Grüße schicke ich mal den Rhein entlang zu Dir zurück. Bald ist Wochenende!
OakOak vor 9 Monaten
Servus,
Vielen lieben Dank für den Tausch und tolle Kommunikation.
Hat Spass gemacht. DANKE
LG P..
SkyllaSkylla vor 10 Monaten
Hallo Mado, ab dem Drydown hat mir der Vert d Encens gut gefallen, weil er eine schöne Räucherstäbchen Note bekam. .. Danke für die Antwort zu meinem Statement und liebe Grüße,

Katja
YataganYatagan vor 11 Monaten
Das haben wir die letzten Jahre wegen der Kinder auch gemacht, aber unsere Jungs sind groß und die Tochter hat erstmals auch andere Pläne als mit den ollen Eltern zu feiner! :))
YataganYatagan vor 11 Monaten
Machen wir! :) Wir tanzen übrigens dieses Jahr im Thalhaus rein!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Monaten
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Star Wars... äh... zu meinem Weihnachts-Blog :)
He he :D

Viele liebe Grüße
Gürkan