mado
mado

Deutschland Deutschland
Benutzer mado Im Testfieber. Malle vs. Ford - Gigantenkampf. - vor 40 Tagen

mado
Dabei seit 08.06.2017 - aktiv vor 14 Minuten
9 Follower
70 Auszeichnungen für Kommentare
385 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
7 - Gaspard in Raspail von Made in P!galle

7 - Gaspard in Raspail„Bienvenue à Paris!”
Oh là là! Ein unkommentierter Duft, bei dem ich der Erste bin – Mesdames et Messieurs, es ist mir eine Ehre. Ich spare mir an dieser Stelle aber noch mehr französische Plattitüden, auch wenn es sich doch eigentlich sehr anbieten würde. Denn die junge Marke...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani

Armani Privé - Bois d'Encens„Für meine Weihrauch-Schatztruhe”
Dank des Sharing von Arran kam ich zu diesem Duft. 20 ml – mir wurde relativ schnell klar, dass dies wahrscheinlich mein ganzes Leben lang halten wird… Denn Bois d'Encens ist ein Duft, den ich ausschließlich für mich selbst tragen möchte. Zuhause,...

Neue Statements

Nero Nero - Mazzolari   mado vor 3 Tagen
Aventus/Royal Vintage/Nero. Hier der reifste des Trios: fruchtig-spritziger Auftakt, dann edel (Jasmin, Rose), klingt ledrig-erwachsen aus.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
MFK, Meister der großen Gefühle. Vanillierter Honig, nuancenreich, schwülstig. Eine Ode an die Liebe. Anlässe: Hochzeits- und Valentinstag.+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Wenn Aventus Hype ist, ist der hier Hyper. Großartige Frucht, sanft ledrig-erdig hinterlegt. Vielschichtig, tiefgründig, männlich.+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Mado als Spielverderber: Dicker, floraler Oudsirup, tiefbraun und aus der Zeit gefallen. Hochwertig ja, edel ja. Tragbar an mir: nein.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
1 Antwort
Feige & Früchte bleiben schwammig und unpräzise, wie hinter Milchglas. Irgendwie riecht es chemisch. Gesamteindruck: Haarspray-Duft für Sie.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.5
CdG schafft es immer wieder, mir ein „Das hab‘ ich so noch nicht gerochen“ zu entlocken. Männlicher Rauch-Pfeffer-Mix + Ölig-Schmutziges.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Leiser, recht geradliniger Sommer-Erfrischer, deutlich im hellgelben Spektrum. Zitrisch, dann etwas blumelig, wird zunehmend herber. Wertig.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Tief in der amber-vanilligen Dunkelheit ein schüchternes Wesen. Mystisch. Will gefunden werden. Bist du bereit, wird aus Schatten Licht.+2
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera   mado vor 48 Tagen
Gar nicht so süßes Früchtchen, Tabak dimmt. Holz/Moschus rückt ihn die männliche Richtung. Sillage zu stark, Basis riecht etwas billig.
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
1 Antwort
Anweisung an den Braumeister: hau alles rein, was männlich riecht! Moos/Leder/Kümmel erdrücken alles. Für Nasen U50 eigentlich nicht tragbar+1
Duft 5.0
1 Antwort

Pinnwand

SkyllaSkylla vor 24 Tagen
Hallo Mado, ab dem Drydown hat mir der Vert d Encens gut gefallen, weil er eine schöne Räucherstäbchen Note bekam. .. Danke für die Antwort zu meinem Statement und liebe Grüße,

Katja
YataganYatagan vor 49 Tagen
Das haben wir die letzten Jahre wegen der Kinder auch gemacht, aber unsere Jungs sind groß und die Tochter hat erstmals auch andere Pläne als mit den ollen Eltern zu feiner! :))
YataganYatagan vor 49 Tagen
Machen wir! :) Wir tanzen übrigens dieses Jahr im Thalhaus rein!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 51 Tagen
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Star Wars... äh... zu meinem Weihnachts-Blog :)
He he :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
TorfdoenTorfdoen vor 53 Tagen
Also ich habe mich gleich verliebt in Oud et Bois, anderen bleibt sein Charme eher verborgen. Für mich ein erdiger Patchholzduft, den dezenter Amber- und Cyprioleinsatz nach unten abkuschelt und nach oben anfrischt. Vielleicht nicht super innovativ, aber riechen tuts gut;)
YataganYatagan vor 54 Tagen
Haha, danke, das tun wir. Wir gehören ja glücklicherweise auch noch zu eurem Stadtteil und nicht zum schnöseligen W.! ;))
Liebe Grüße und nochmals frohes Fest!
In 2019 muss mal ein Treffen gelingen! Wäre ja gelacht.
Andreas
ClemensJClemensJ vor 122 Tagen
Hallo Mado, deine Post mit den Extras ist bei mir eingetroffen. Bedanke mich nochmals für die freundliche Kommunikation und Extras. Habe für den Tausch zu danken. Hinterlasse hiermit meine Empfehlung als Tauschpartner. Mit goldigen Oktobergrüßen
FriedariechtFriedariecht vor 129 Tagen
danke für die feine rückmeldung..so macht der souk doch wirklich spaß..alles ganz unkompliziert..gerne mal wieder ein täubchen.. ;))..sonnige grüße auch an die dame des hauses..
NininaNinina vor 130 Tagen
Hallo Mado,
danke für deinen Besuch bei meinem Statement zu "You or someone like You". Ich finde den schon eher weiblich.
LG Ninina
DieLoraDieLora vor 131 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Statement. Wenn ich mir deine schöne Duftsammlung ansehe, denke ich, dass dir der Oud tatsächlich gefallen könnte :-)
Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche und sende dir liebe Grüße über die Alpen.