mado

mado

Pinnwand
1 - 20 von 44
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Was für ein süßes Hochzeitsfoto - Ihr seid wirklich ein schönes und geschmackvolles Paar. Like!
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den zuverlässigen Souk 😊
Gerne wieder!
LG Samira 🌷
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Sehr gut von dir interpretiert! :) Ganz lieben Dank für dein nettes Feedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Ganz toller Kontakt, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Schöne Restwoche! LG
MontexxMontexx vor 5 Jahren
Thanks for the fast transaction, and for your kindness, till next time.
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Hallo Mado,
auch zu recht! Mir bot sich jetzt die seltene Gelegenheit, 4 Düfte von Bruno Fazzolari zu testen und fand die alle spannend. Au Delà - Narcisse war mein persönliches Highlight, aber auch Feu Secret ist sehr beliebt.
Schönes Wochenende :-)
Sir Lancelot
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo,
danke für deine Rückmeldung und den Reibungslosen Ablauf sowie für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.
Kitho
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Hallo, mein Lieber, die Grüße schicke ich mal den Rhein entlang zu Dir zurück. Bald ist Wochenende!
OakOak vor 5 Jahren
Servus,
Vielen lieben Dank für den Tausch und tolle Kommunikation.
Hat Spass gemacht. DANKE
LG P..
ExUserExUser vor 5 Jahren
Hallo Mado, ab dem Drydown hat mir der Vert d Encens gut gefallen, weil er eine schöne Räucherstäbchen Note bekam. .. Danke für die Antwort zu meinem Statement und liebe Grüße,

Katja
YataganYatagan vor 5 Jahren
Das haben wir die letzten Jahre wegen der Kinder auch gemacht, aber unsere Jungs sind groß und die Tochter hat erstmals auch andere Pläne als mit den ollen Eltern zu feiner! :))
YataganYatagan vor 5 Jahren
Machen wir! :) Wir tanzen übrigens dieses Jahr im Thalhaus rein!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Star Wars... äh... zu meinem Weihnachts-Blog :)
He he :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Also ich habe mich gleich verliebt in Oud et Bois, anderen bleibt sein Charme eher verborgen. Für mich ein erdiger Patchholzduft, den dezenter Amber- und Cyprioleinsatz nach unten abkuschelt und nach oben anfrischt. Vielleicht nicht super innovativ, aber riechen tuts gut;)
YataganYatagan vor 5 Jahren
Haha, danke, das tun wir. Wir gehören ja glücklicherweise auch noch zu eurem Stadtteil und nicht zum schnöseligen W.! ;))
Liebe Grüße und nochmals frohes Fest!
In 2019 muss mal ein Treffen gelingen! Wäre ja gelacht.
Andreas
ClemensJClemensJ vor 6 Jahren
Hallo Mado, deine Post mit den Extras ist bei mir eingetroffen. Bedanke mich nochmals für die freundliche Kommunikation und Extras. Habe für den Tausch zu danken. Hinterlasse hiermit meine Empfehlung als Tauschpartner. Mit goldigen Oktobergrüßen
FriedariechtFriedariecht vor 6 Jahren
danke für die feine rückmeldung..so macht der souk doch wirklich spaß..alles ganz unkompliziert..gerne mal wieder ein täubchen.. ;))..sonnige grüße auch an die dame des hauses..
NininaNinina vor 6 Jahren
Hallo Mado,
danke für deinen Besuch bei meinem Statement zu "You or someone like You". Ich finde den schon eher weiblich.
LG Ninina
DieLoraDieLora vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Statement. Wenn ich mir deine schöne Duftsammlung ansehe, denke ich, dass dir der Oud tatsächlich gefallen könnte :-)
Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche und sende dir liebe Grüße über die Alpen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Jahren
Danke für die netten Worte zu meinem Kommentar!
Gut daß der Weltfrieden nicht vom Duftempfinden abhängt :-D
Gruß aus HH, Sven
1 - 20 von 44