Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie "Dsquared - He Wood"

Ähnlicher Duft wie "Dsquared - He Wood" vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch generell noch wenig Ahnung vom ganzen Parfum Thema.
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach dem Parfum "He Wood" von Dsquared. Auch wenn es sicher bessere Düfte da draußen gibt, so ist es dennoch ein Parfum woran viele Erinnerungen verknüpft sind und das lieblings Parfum meiner Freundin an mir.
Leider finde ich das Parfum bei keiner offiziellen Stelle mehr und denke, dass es nicht mehr hergestellt wird. Habe mich bereits nach Alternativen umgeschaut und auch ein paar Duftproben bestellt (z. B. das encre noir sport [die "nicht sport" version habe ich auch nirgends als Duftprobe finden können). Bin auf der Suche nach entweder einem Rat wo ich an das originale He Wood rankomme oder ein ähnlicher Duft, der vllt sogar besser ist. Muss dazu aber vorher an eine Duftprobe kommen oder ein Laden, der weit verbreitet ist und das Parfum auf Lager hat zum testen. Blind ist mir das zu viel Risiko für das Geld.

Ich danke schonmal für eure Hilfe. Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Deimos:
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3 302035_-he-wood-eau-de-toilette-dsquared.html

Wollte gerade sagen, den gibt's doch noch zu Hauf online überall Very Happy
vor 6 Jahren
Ansonsten schau dir mal "my land" von trussardi an.
vor 6 Jahren
Danke für eure Antworten. Bei den Angeboten bin ich mir halt unsicher ob das Originale sind, weil bei großen Anbietern wie Douglas oder im Dsqaured-Shop selbst, gibt es keine Angebote mehr.
vor 6 Jahren
ShaunBaker:
Ansonsten schau dir mal "my land" von trussardi an.

Danke das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren!
vor 6 Jahren
Habe gerade gesehen, dass es den in Deutschland bei der Parfümerie Pieper gibt. Da kann man auch online bestellen. So viel ich weiss, ist das eine ganz "normale" Parfümerie in Deutschland. Werden somit wohl auch Originale verkauft.

Bei uns in der Schweiz gibt es den Duft noch bei Globus oder in der Import Parfümerie. Nur, falls du grenznah wohnst - dann wäre das eine Möglichkeit auch.
vor 6 Jahren
Rentlatore:
Danke für eure Antworten. Bei den Angeboten bin ich mir halt unsicher ob das Originale sind, weil bei großen Anbietern wie Douglas oder im Dsqaured-Shop selbst, gibt es keine Angebote mehr.

Doch das sind Originale. Btw, Parfumdreams unter anderem führt den Duft auch, und Douglas hat jetzt zuletzt erst die Mehrheit davon übernommen Wink

Auch Notino, Easycosmetic oder Parfumgroup kann man getrost bestellen, da ist alles gut Smile Alles Original. Du kannst hier im Forum auch nach Shops suchen, hier haben viele ihre Erfahrungen mit guten und schlechten Shops geteilt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie "Dsquared - He Wood"
Gehe zu