Forum durchsuchen

Rituals – Black Oudh ( Raumduft)

Rituals – Black Oudh ( Raumduft) vor 6 Jahren
Hallo Leute

Es geht um einen Raumduft der Marke Rituals, den ich schon seit Jahren einfach nur wahnsinnig schön finde. Ich habe auch schon mehrmals die netten Verkäuferin drauf angesprochen, ob es diesen traumhaften Duft auch als Parfüm irgendwann mal gibt, aber leider kam immer ein nein Sad. Jetzt meine Frage. Kennt jemand ein Parfüm, was genauso riecht, oder ansatzweise ?
Es ist ein schöner, runder und balsamischer Oud, der so ein bisschen in Richtung Oud Wood geht, aber noch was süßes hat, aber keine Vanille.
vor 6 Jahren
ich kann dir jetzt keine passende Empfehlung für ein entsprechendes parfüm geben, frage mich aber, warum du nicht einfach dich oder deine Kleidung mit entsprechendem raumduft beduftest?

mache ich teils selbst mit goutal´s noel raumspray Smile

wie die expertenmeinung aussieht, was man an seine haut lässt oder nicht, weiß ich nicht, kenne aber aus der Vergangenheit ein paar Mädels die sich diverse raumdüfte für die selbstbeduftung zugelegt haben.
vor 6 Jahren
Ich kenne den Oud Duft ebenfalls vob Rituals. Ich habe dann auch sofort daran gedacht wie geil es wäre wenn es diesen Raumduft auch als Parfum gibt. Kommt schon dem Tom Ford Oud Wood nahe. Noch nöher meine ich dem Oud Wood Extreme. Will mich da aber nicht festlegen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rituals – Black Oudh ( Raumduft)
Gehe zu