Forum durchsuchen

D&G pour Homme 2012 vs Intenso

D&G pour Homme 2012 vs Intenso vor 6 Jahren
Hallo,

habe heute einen leeren Flakon von meinem D&G pour Homme aus 2012 gefunden und daran geschnuppert. Hat mich sofort wieder in die Vergangenheit befördert. Dieser Duft ist zwar nicht mehr dasselbe wie derjenige von vor 2012, jedoch passt er wirklich sehr gut zu mir.

Nun spiele ich mit dem Gedanken ihn mir zuzulegen. Eine andere Möglichkeit wäre der Dolce & Gabbana pour Homme Intenso. Ich habe eine Abfüllung vom Intenso und weiß, dass er nicht wie der D&G pour Homme riecht. Ähnlich, aber nicht gleich. Seifiger finde ich. Wenn es nur um den Duft selber gehen würde, würde ich sofort zum D&G pour Homme aus 2012 greifen.

Nun aber die Frage: Wie ist denn die Haltbarkeit und Sillage im Vergleich? Der Intenso wird ja nun wirklich nicht seinem Namen gerecht. Nach einer Stunde schon fast hautnah. Den pour Homme habe ich leider nicht mehr, kann daher auch nicht 1 zu 1 vergleichen. Außerdem fällt es mir schwer es bei dieser Hitze zu beurteilen.

Darum wende ich mich an euch. Welcher Duft würde sich zum jetzigen Zeitpunkt mehr lohnen? Welcher hat mehr Power? Preislich ist ja fast kein Unterschied.
vor 6 Jahren
Ich habe auf jedenfall beide und muss sagen das mir beide gefallen. Die intense Version ist etwas stärker in der Haltbarkeit (Original 4-5 h~) aber dafür sehr viel "blumiger" im Abgang. Auch wenn beide fast identisch sind finde ich das die Original Version eher was für wärmere Tage ist. Ich muss auch dazu sagen das ich beide in der neusten Version habe.

Welcher von beiden besser ist kann ich leider nicht sagen da ich beide fast gleich auf finde und es da natürlich auch auf Persönliche Präferenzen ankommt, im besten Fall mal beide testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung D&G pour Homme 2012 vs Intenso
Gehe zu