Forum durchsuchen

Naturseife

Naturseife vor 14 Jahren
Ich hätte welche, kiloweise, ganze duftende Kisten voll, zum Beispiel mit Schafsmilch, Ziegenmilch, Sojamilch, ohne Milch, Ringelblume, Rosenblüten, Lavendel, Zitrone und Sand, auch in Vanille oder Patchouli Wink
Bringt es so mit sich, wenn man seit 2 Jahren siedet und die Sucht nicht nachlässt, irgendwann ist der Schrank halt voll ... hab' mich bisher nur nicht getraut sie zum Tausch anzubieten, ich dachte, die mag hier sonst keiner. Falls sich aber doch jemand angesprochen fühlen sollte, es ist genügend da ^^
Schade, dass es solche Schränke nicht bei Ikea gibt. vor 14 Jahren
also dieser Schrank muss ja herrlich duften!
Ich glaube unter uns gibt es so einige Seifenliebhaber Smile ich hab mir gleich vorgestellt, wie toll das ist, wenn man den Duft, das Feeling und die Stimmung einer Seife selbst kreiren kann. wenn ich Seife herstellen könnte, wäre mein Schrank sicherlich auch voll.
Also och melde mal Interesse an, vor allem an Zitrone und Sand(coole Sorte) und natürlich auch Rosenblüten und Lavendel.
Hilfe, wo ist das Bestellformular?
vor 14 Jahren
Bestellformular, das wärs ja. Rose und Lavendel ist schon mal für dich zurückgelegt, die Zitrone muss ich evtl. nachsieden, Lieferzeit dann mindestens 6 Wochen - so lange muss das Zeug nämlich reifen. Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben, wenn dir also nach Salzseife mit Algen ist (Hautstreichler) ...
Sobald ich wieder zu Hause bin, krieche ich mal in den Zauberschrank und schaue nach wie viel wovon noch da ist, wenn du ganz lieb bitte sagst vielleicht sogar mit Photo - sofern ich das hinbekomme ... Smile
vor 14 Jahren
Hab gestern mal nachgesehen und es ist im Moment noch da:

Aprikose mit weißer Tonerde

Kamille-Ringelblume mit Aloe-Vera-Extrakt

Babypowder mit Babypuder

Kokos mit Bio-Vollmilch

Luxus-Veilchenseife aus 14 verschiedenen Ölen

Rose-Lavendel

Olivenölseife, unbeduftet und ungefärbt

Mandelseife mit sanftem Mandelpeeling

„Gewürzfeuer“ mit dem warmen Duft nach Orangen und Gewürzen

„Miss Princess“ pinke Glitzerseife mit Geranium-Duft

Kaffee-Seife mit Vanille-Karamel-Duft und Kaffee-Peeling

Minze mit Tapioka-Peeling
Am Wochenende werden fertig:

Patchouli

Salzseife, unbeduftet und ungefärbt (Erste Hilfe gegen Hautprobleme)

Schokolade mit Sahne und Honig
Genaue Zusammensetzung auf Wunsch gern per PN Wink
vor 14 Jahren
jetzt bleibt mir die Spucke weg. ich glaub, das sind die tollsten und kreativsten Sorten, von denen ich jeh gehört habe. Hut ab!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Naturseife
Gehe zu