Forum durchsuchen

Schlechter Deal mit CocoBello09

Schlechter Deal mit CocoBello09 vor 5 Jahren
Leider ist man hier auf Parfumo auch nicht vor Betrügern gefeit.
Bis jetzt hab ich den vertrauensvollen Umgang mit den Mitgliedern genossen, was ich ab heute überdenken muss.
Schwarze Schafe gibt es leider überall.

Nun zum Deal.
Ich habe mit dem "parfumo" CocoBello09 einen Tausch vereinbart.

Er hat mir sein Tom Ford Fucking Fabulous mit 50ml und OVP angeboten dafür sollte ich ihm folgende 3 Düfte schicken.

YSL Opium EDP 50ml Neu
+
Guerlain L'instant EDT 100ml Neu
+
Rasasi Tasmeem mit ca. 60ml Rest

Er hat zu jedem Duft eine Menge Fotos verlangt, was ich auch gerne gemacht habe.
Als ich eines wollte, hat er gemeint er wäre nicht zu Hause und würde es mir nachreichen. Hat er natürlich nie gemacht.

Nach dem der Deal ausgehandelt worden ist hab ich ihm die Düfte am nächsten Tag verschickt. Ich habe jeden Schritt mit Fotos dokumentiert und ihm gesendet.
Er sollte es auch an diesem Tag versenden, was er nicht tat. Hat sich über Tage nicht gemeldet.
Habe ihn mehrmals angeschrieben wie der aktuelle Stand ist.
Irgendwann hat er zurückgeschrieben er mache das gleich morgen.
Ich hatte schon all meine Hoffnungen aufgeben.

Ich hab mich noch mit einem anderen hilfsbereiten Parfumo in Kontakt gesetzt, welcher auch mit ihm einen Deal hatte, um seine Adresse abzugleichen. Die war aber gleich.
Wollte ein gehacktes Konto von ihm ausschließen.

Schlussendlich hat er mir dann doch eine Sendungsnummer geschickt, die aber bis heute nicht auffindbar ist.

Gestern war es soweit, ich bekam Post.
Konnte nicht meinen Augen trauen als ich seinen Namen auf dem Label sah. Dachte es gäbe doch ein Happyend.
Denkste!
Als es an Auspacken ging sah ich das keine OVP da war, gleich ist mir das silberne Label auf dem Flakon aufgefallen, welcher Weiß sein sollte.
Auf dem Deckel war der Tom Ford Schriftzug sehr unsauber.
Der Atomiser war Weiß anstatt Schwarz und sehr dezentral platziert.
Das Label war nicht mittig aufgeklebt und schief. Alles in allem nicht Tom Ford like.

So zum wichtigsten.
Der Duft:
Der Duft hatte rein gar nichts mit Fucking Fabulous zu tun.
Da wurde irgendein Tuscan Leather Abklatsch eingefüllt.

Nach dieser Erkenntnis wollte ich ihm zur Rede stellen, aber er war schon über 5Tage nicht mehr online.
Hab auch keine Hoffnung, dass er diese Nachrichten irgendwann mal liest.

In Zukunft werde ich etwas vorsichtiger agieren. So schnell einen Vertrauensvorschuss werde ich neuen Dealpartnern nicht gewähren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Schlechter Deal mit CocoBello09
Gehe zu