Bajki

Bajki

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
BajkiBajki So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind. vor 3 Jahren

Neue Statements

Dieser Duft ist mir zu eindimensional. Die zitrisch-stechende Dauerbeschallung bereitet mir Kopfschmerzen. Daher auf Nimmerwiedersehen.
0 Antworten
Und noch ein BR540 Ableger!
3 Antworten
Die Kopfnote versprach einen Elysium-Vertreter. Entwickelt sich dann aber in Richtung einer Light Version vom Boss Bottled
0 Antworten
9
Duft
Ein schöner Mix aus BR540 und Accento.
0 Antworten
Oud Oud - Gisada - vor 3 Jahren
Stimme meinen Vorrednern, bezüglich der Ähnlichkeit zu Gucci Intense Oud voll zu. Aber Rose habe ich keine wahrgenommen.
0 Antworten
10
Duft
Liebe auf den ersten Test.
Seit langem nicht mehr so geflasht worden.
Bin zwar kein Vetiver Fan aber der riecht auch nicht typisch danach
1 Antwort
Öffentliche Toiletten triffts glaub ich ganz gut.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das Rating für die Haltbarkeit ist hier total überzogen
Der Duft ist aber Hammer
Mit RD Reckless hab ich einen bessere Alternative gefunden
0 Antworten
8
Duft
Düfte mit dom. Ylang-Ylang Note sollten den Damen vorbehalten bleiben. An einer Dame ist der sehr schön für mich selbst ein absolutes No-Go
0 Antworten
Einer der schönsten Vanilledüfte. Ist zwar nicht sonderlich stark in der Performance aber für einen schönen Abend zu zweit ist er perfekt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen